Facharbeit

Diskutiere Facharbeit im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Ich schreibe gerade meine Facharbeit in Bio. Mein thema is der Unterschied zwischen Hühnern aus der Legebatterie und Hühner aus...
J

Jan Eden

Guest
Hallo !

Ich schreibe gerade meine Facharbeit in Bio. Mein thema is der Unterschied zwischen Hühnern aus der Legebatterie und Hühner aus Freilandhaltung, insbesondere über das Verhalten
Nun suche ich noch Informationen über das Thema, weiß vielleicht jemand ne gute Seite,Bücher....
Würde mich sehr über Antworten freunen.
 
Im WWW natürlich

Hallo Jan,
Also ich kenne Internetseite wo das Verhalten sehr gut erklärt wird,aus der Sicht eines Hühnerhalters.
Die seite heißt www.huehnerhof.net
 
Thema: Facharbeit

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
20.571
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.860
tinki
T
J
Antworten
2
Aufrufe
884
tweety1972
tweety1972
W
Antworten
4
Aufrufe
936
warzenentenmami
W
boardstyle
Antworten
4
Aufrufe
1.034
boardstyle
boardstyle
Zurück
Oben