Fahre nachher zur Tierklinik :(

Diskutiere Fahre nachher zur Tierklinik :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *auchganzargdaumendrück*

1. Piep

Piep Guest

*auchganzargdaumendrück*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahre nachher zur Tierklinik :(

Die Seite wird geladen...

Fahre nachher zur Tierklinik :( - Ähnliche Themen

1. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Welche Krähe kann Snowboard fahren?

Welche Krähe kann Snowboard fahren?: Genau, die in dem Video. Nüsse knacken auf grüne AMpeln warten können Sie ja schon, aber das war mir neu. Ich wollt euch diese geniale AUfnahme...
  4. Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause)

Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause): Hallo, ich habe, leider traurige Nachrichten. Nachdem unser Hugo im Oktober wieder seine alljährliche V-Fend und Inhalationskur überstanden hat,...
  5. Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland

Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland: Moin moin aus Hamburg, mein Grauer hat diagnostizierte Aspergillose und war bis vor ca. 3 Jahren in der Tierklinik Lademannbogen in Behandlung...