Fahren Zugvögel Mercedes?

Diskutiere Fahren Zugvögel Mercedes? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Zugvögel sind das Erregerreservoir [IMG] [IMG] und verbreiten den virus weiter [IMG] Offenbar sind die erkrankten Wildvögel noch in...

  1. #1 Gänseerpel, 6. Dezember 2005
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Die Zugvögel sind das Erregerreservoir
    [​IMG]
    [​IMG]

    und verbreiten den virus weiter
    [​IMG]

    Offenbar sind die erkrankten Wildvögel noch in der Lage, größere Strecken zu überwinden:
    [​IMG]

    und stecken dann das Hausgeflügel an:
    [​IMG]


    Wie sich der Mensch infizieren kann, ist noch ganz und gar unklar:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pumasocke

    pumasocke Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/OÖ
    aber nicht doch! du weisst ja, laut politiker sind ja die bösen bösen zug- und wildvögel schuld.

    eigenartig dass zb in frankreich, wos keine stallpflicht gab, auch keine fälle bekannt sind. ich nehme mal an, die verseuchten tiere haben es auf etwas "ärmere" länder abgesehen... :?
     
Thema:

Fahren Zugvögel Mercedes?