Falkner Pass

Diskutiere Falkner Pass im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ich Interessiere mich sehr viel für natur und Vögel ich wollte mall Fragen ,ab wann man eine Falkner Ausweiß machen kann und was es kostet...

1. #1 sven111, 14.07.2007
    sven111

sven111 Foren-Guru

Hallo ich Interessiere mich sehr viel für natur und Vögel ich wollte mall Fragen ,ab wann man eine Falkner Ausweiß machen kann und was es kostet
    ???
    Danke Greife Freunde

2. #2 Regalis, 14.07.2007
    Regalis

Regalis Foren-Guru

Hallo,

les mal in den anderen Threads dazu, sind schon einige drüber geschrieben worden da fast jede Woche eine solche Frage austaucht.
    Gruß
    Marco

3. buteo

buteo Foren-Guru

4. #4 sven111, 14.07.2007
    sven111

sven111 Foren-Guru

ah danke für die Info

Thema:

Falkner Pass

Die Seite wird geladen...

Falkner Pass - Ähnliche Themen

1. Falknerschein oder Falknerjagdschein?

Falknerschein oder Falknerjagdschein?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos. Um Eulen halten zu dürfen (beinhaltet auch Geschüh anlegen) reicht meines Wissens der Falknerschein...
  2. Falkner oder Hundequäler??

Falkner oder Hundequäler??: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. War heute gegen 19:00 mit meinem Hund im Wald, als ich einen Mann( auch mit Hund) sah, der etwas auf den...
  3. Adler (aus Falknerhand) gesichtet

Adler (aus Falknerhand) gesichtet: Heute um ca. 17.30 Uhr flog ein Adler über der Kieler Förde. Der Vogel flog extrem hoch, Geschüh war gerade so erkennbar. Zur Art kann ich nichts...
  4. Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)

Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland): Moin zusammen, gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen. Ich würde gerne mehr über das Thema...
  5. Falknerjagdscheinprüfung in Hessen

Falknerjagdscheinprüfung in Hessen: Servus, ein Kumpel, leider ohne Internet, will in Hessen die Prüfung für den Falknerjagdschein ablegen. Würde ihn gerne unterstützen - zumindest...