Falsch zusammen gewachsener Knochenbruch

Diskutiere Falsch zusammen gewachsener Knochenbruch im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; also so wie der bruch aussieht halte ich eine kompetente tierarztvorstellung auch für notwendig gemesen an seiner lebenserwartung, sollte...

1. Addi

Addi Guest

also so wie der bruch aussieht

halte ich eine kompetente tierarztvorstellung auch für notwendig

gemesen an seiner lebenserwartung, sollte sich dieser Aufwand schon lohnen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Kiara
    hier haben wir auch gerade einen Beinbruch in Behandlung.

4. Kiara

Kiara Guest

Quasimodo

Hallo!

Habe leider noch nicht nach einem passendem Tierarzt geschaut, da ich Umgezogen bin. Wenn jetzt demnächst wieder einbischen Ruhe eingekehrt ist und sich alle Papageien eingelebt haben, werde ich mich sofort auf die suche machen. Eine Adresse habe ich ja auch schon, doch glaube ich das es zuviel Streß ist, wenn ich ihn jetzt operieren lasse da er sich erst an die neue Umgebung gewöhnen muß.

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ein Umzug stresst natürlich

Hallo Katja
    klar, lass ihn sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen, aber schiebe es bitte nicht zu lange raus. Wäre doch schön, wenn ihm noch geholfen werden könnte. :)

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Katja
    du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet, gibt es irgendwas neues? (Auch hinsichtlich deiner Fächerpapageien?)

Thema: Falsch zusammen gewachsener Knochenbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich fuß gebrochen verband

Die Seite wird geladen...

Falsch zusammen gewachsener Knochenbruch - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  4. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  5. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...