Falsche Badefreuden

Diskutiere Falsche Badefreuden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tze, Tze, wenn das Badehäuschen vor hängt, wird nur sehr ungerne gebadet, meistens wird da nur draus getrunken. Heute hab ich es gut gemeint...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Tze, Tze, wenn das Badehäuschen vor hängt, wird nur sehr ungerne gebadet, meistens wird da nur draus getrunken.

    Heute hab ich es gut gemeint und auch dem Trinkwasser der "wartenden" Jungwellis ein Honigpräparat zugesetzt.
    Was müssen die machen???? Klemmen sich in den kleinen Wassernapf und baden.

    Hier das Resultat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 23. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das sieht dohc mal zu geil aus, wie ein begossener Pudel, oder eben ein verklebter Welli! :s :D
     
  4. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Anni,
    genau wie meine, wenn Badehäuschen hängt, wird es Ignoriert.
    Aber im Trinkpöttchen, da wird sich reingequetscht.:0- :0- :0-
    Warum machen sie es sich eigentlich immer so schwer?? :D
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Huch, da scheinen meine ja recht "normal" zu sein. Die baden in ihrem Teller, wenn ich ihnen den hinstelle. :)
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi sehen echt super aus. So total müde!:D
     
Thema:

Falsche Badefreuden

Die Seite wird geladen...

Falsche Badefreuden - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

    Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...
  3. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

    Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

    falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...