Falsche Badefreuden

Diskutiere Falsche Badefreuden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tze, Tze, wenn das Badehäuschen vor hängt, wird nur sehr ungerne gebadet, meistens wird da nur draus getrunken. Heute hab ich es gut gemeint...

1. Anni

Anni Foren-Guru

Tze, Tze, wenn das Badehäuschen vor hängt, wird nur sehr ungerne gebadet, meistens wird da nur draus getrunken.

Heute hab ich es gut gemeint und auch dem Trinkwasser der "wartenden" Jungwellis ein Honigpräparat zugesetzt.
    Was müssen die machen???? Klemmen sich in den kleinen Wassernapf und baden.

Hier das Resultat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 23. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Das sieht dohc mal zu geil aus, wie ein begossener Pudel, oder eben ein verklebter Welli! :s :D

4. Sarah

Sarah Guest

Hallo Anni,
    genau wie meine, wenn Badehäuschen hängt, wird es Ignoriert.
    Aber im Trinkpöttchen, da wird sich reingequetscht.:0- :0- :0-
    Warum machen sie es sich eigentlich immer so schwer?? :D

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Huch, da scheinen meine ja recht "normal" zu sein. Die baden in ihrem Teller, wenn ich ihnen den hinstelle. :)

6. Fanculla

Fanculla Guest

Hihi sehen echt super aus. So total müde!:D

Thema:

Falsche Badefreuden

Die Seite wird geladen...

Falsche Badefreuden - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...
  3. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...