Falsche Beratung beim Vogelkauf!

Diskutiere Falsche Beratung beim Vogelkauf! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen an alle! ich werde einen Artikel veröfentlichen in einer Vogelzeitschrieft die in Österreich erscheint und möchte über falsche Beratung...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen an alle!
    ich werde einen Artikel veröfentlichen in einer Vogelzeitschrieft die in Österreich erscheint und möchte über falsche Beratung beim Vogelkauf von Züchtern und Verkäufern an Privatpersonen schreiben!
    Immer wieder werde ich Zeuge das durch völlig falsche Grundvoraussetzungen Vögel an Privatpersonen verkauft werden die noch nicht viel oder gar keine Erfahrung mit Gefiederten Hausgenossen haben!
    Ich möchte euch bitten mir zu schreiben wenn ihr selbst Opfer geworden seit oder erst durch eigeninizative zu euren Wissen gekommen seit!
    Auch gegen das Flügelstutzen von jungen Papageien werde ich ansprechen welche Nachteile es mitsichbringt gegenüber Flugfähigen Artgenossen alleine vom gesundheitlichen Aspekt!
    Hoffe auf rege Anteilnahme egal wann oder wo ihr euch völlige falsch Beraten gefühlt habt!
    Viele Grüße Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Zuschrift

    Hallo Sandra,

    >>mir zu schreiben ..

    möchtest Du die Berichte/Erfahrungen im Forum haben oder via eMail an Dich ?
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Inge eigentlich egal aber per E-Mail wärs glaube ich besser.
    Viele Grüße Sandra
     
Thema:

Falsche Beratung beim Vogelkauf!

Die Seite wird geladen...

Falsche Beratung beim Vogelkauf! - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...