Farben beim Kanarie

Diskutiere Farben beim Kanarie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kennt jemand ne Internet-Seite oder ein Buch, in dem man mal alle Farben und "Formen" von Kanarienvögeln nachschauen kann? :0-
W

WS-Kanarien-Wü

Guest
Kennt jemand ne Internet-Seite oder ein Buch, in dem man mal alle Farben und "Formen" von Kanarienvögeln nachschauen kann? :0-
 
Moinmoin Thomas,

probier es mal hier unter Farben: http://www.starget-web.de/

Alle Farben und Formen findest Du sicher nicht, aber einige.... Die Bilder lassen sich einzeln durch Anklicken noch etwas vergrößern.

Über weitere Tipps freue ich mich auch :)
 
Achat oder Positur?

SEHR interessante Seite!
Dachte immer ich hätte POSITUR-Kanarien... gem. diesen Seiten sind es aber ACHAT... hmmm... wo ist der Unterschied?!
Danke?
 
Hallo Tomek!

So wie DeineVögel aussehen, zumindest das was man so auf den Bildchen erkennt, hast Du alles andere, aber keine Achatvögel, vielleicht nen Achatschecken!?
 
Thema: Farben beim Kanarie
Zurück
Oben