Farbenspiel beim Fliegen

Diskutiere Farbenspiel beim Fliegen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hi, mal wieder einige bilder meiner lieblinge, recchtzeitig abgedrückt! gruß uwe

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    mal wieder einige bilder meiner lieblinge, recchtzeitig abgedrückt!

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Einfach nur genial super klasse. Wieviel Bilder muss man denn da machen bis man dies hinbekommt ? :zustimm:

    Gruss
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hans,

    es war wirklich mehr oder minder zufall, hatte langeweile und halt einige bilder gemacht und als ich die auf dem pc anschaute, war ich halbwegs begeistert, denn absicht war es nicht

    gruß
    uwe
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    zwei bilder habe ich noch!

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    und noch eins gefunden

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    die beiden nun folgenden flugbilder waren heute absicht!

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    da wären nochmal 3

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wow! ! ! 8o

    Die sind aber schön! :)
     
  10. #9 ginacaecilia, 23. Juli 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    meine güte, sind die schön, uwe, :zustimm: :prima:
    meine fliegen so toll vom oberen stock nach unten, ich schaffe es nie, dabei habe ich so süße blaue mädels, :freude: , die so gerne fliegen.
    vielleicht schaffe ich es auch mal, glaubs aber fast nicht :+schimpf 8(
    also, mach du erst mal weiter so schöne fotos, bei mir dauert es sicher.........

    liebe grüße

    Petra

    ps: habe dein letztes bild auch als hintergrund genommen, darf ich das ? vielleicht habe ich ja meine beiden, die ich im mom auf einer stuhllehne hatte als hintergrund, bald ja auch mal fliegend
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo petra,

    schön, dass dir die bilder gefallen. bei meiner anzahl fällt es einem ja auch leichter, die kleinen vor die kameralinse zu bekommen, wenn man nur wenige vögel hat, wird das zufallsfoto etwas schwerer.
    wenn sie dir als hintergrundbild gefallen, ist es doch für mich ein kompliment und ich hätte sie sonst bestimmt nicht ins internet gestellt.

    gruß
    uwe
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. crazync

    crazync Ernie`s Krümelmonster

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Wow, die Bilder sind einfach nur klasse 8o
    Echt schöööön !!!!!
    Ich hoffe solche Bilder bekomm ich mit meinen auch irgendwann hin *grinz*


    Stark !!!!! :zustimm:
     
  14. Richard

    Richard Guest

    Hi,

    manche Kameras haben die Option Sportfotografie (vermindert die oftmals lange Auslösezeit der Kamera) und Serienfotografie (mehrere Fotos in wenigen Sekunden). Da kriegt man die tollsten Sachen drauf wenn man das kombiniert!
     
Thema:

Farbenspiel beim Fliegen

Die Seite wird geladen...

Farbenspiel beim Fliegen - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Fliegen ohne Jagdschein

    Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...