Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, was haltet ihr von der Idee, in lockerer Folge über die einzelnen Farbschläge der Zebrafinken zu diskutieren. Das könnte nicht nur...
J

Joachim

Guest
Hallo Leute,

was haltet ihr von der Idee, in lockerer Folge über die einzelnen Farbschläge der Zebrafinken zu diskutieren. Das könnte nicht nur die Beschreibung und die Schwierigkeiten der Zucht, sondern auch die Vererbung betreffen? Sagt doch mal eure Meinung dazu!

MfG
Joachim

------------------
 
Finde die Idee der Vorstellung der einzelnen Farbschläge bei den Zebrafinken gut. Einige werden dann vielleicht erstmalig davon hören und die anderen lernen etwas dazu. Es kann der Zebrafinkenzucht nur dienlich sein. Gerade der Punkt Vererbung ist schon etwas schwieriges Thema. Bin darauf gespannt, könnt ihr irgendwo eine Abbildung des jeweils vorgestellten Farbschlages unterbringen. Es wäre gut, wenn Beschreibung und Foto bzw. Zeichnung zur Verfügung ständen.
Werner
 
Thema: Farbschläge

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
162
Pelican
P
W
Antworten
2
Aufrufe
536
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
761
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
706
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben