Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, was haltet ihr von der Idee, in lockerer Folge über die einzelnen Farbschläge der Zebrafinken zu diskutieren. Das könnte nicht nur...

1. #1 Joachim, 09.02.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

was haltet ihr von der Idee, in lockerer Folge über die einzelnen Farbschläge der Zebrafinken zu diskutieren. Das könnte nicht nur die Beschreibung und die Schwierigkeiten der Zucht, sondern auch die Vererbung betreffen? Sagt doch mal eure Meinung dazu!

MfG
    Joachim

------------------

2. Anzeige

Schau mal hier: Farbschläge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Kiene, 18.02.2000
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

Finde die Idee der Vorstellung der einzelnen Farbschläge bei den Zebrafinken gut. Einige werden dann vielleicht erstmalig davon hören und die anderen lernen etwas dazu. Es kann der Zebrafinkenzucht nur dienlich sein. Gerade der Punkt Vererbung ist schon etwas schwieriges Thema. Bin darauf gespannt, könnt ihr irgendwo eine Abbildung des jeweils vorgestellten Farbschlages unterbringen. Es wäre gut, wenn Beschreibung und Foto bzw. Zeichnung zur Verfügung ständen.
    Werner

Thema:

Farbschläge

Die Seite wird geladen...

Farbschläge - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  2. Bestimmung Farbschläge

Bestimmung Farbschläge: Hallo! Bräuchte eure Hilfe bei der Farbbestimmung. Hab ein Pärchen inkl. Nachwuchs übernommen. Ich hätte gesagt 1,0 wf geperlt(?), 0,1 dunkel...
  3. Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?

Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?: Guten Abend zusammen, Man hat mir vor ein paar Wochen ein Kanarienvogel verkauft es soll ein Achat Weiß sein. Nun habe ich von jemanden anderen...
  4. Welcher Farbschlag?

Welcher Farbschlag?: Hallo zusammen, Ich bin relativ unerfahren, was Zucht und Farbschläge angeht, deshalb wollte ich mal fragen was diese beiden Weibchen für Farben...
  5. Welcher Farbschlag ist das?

Welcher Farbschlag ist das?: Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag das genau ist? Holländisches Zwerghuhn. [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden