Farbschläge

Diskutiere Farbschläge im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, was haltet ihr von der Idee, in lockerer Folge über die einzelnen Farbschläge der Zebrafinken zu diskutieren. Das könnte nicht nur...

  1. Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo Leute,

    was haltet ihr von der Idee, in lockerer Folge über die einzelnen Farbschläge der Zebrafinken zu diskutieren. Das könnte nicht nur die Beschreibung und die Schwierigkeiten der Zucht, sondern auch die Vererbung betreffen? Sagt doch mal eure Meinung dazu!

    MfG
    Joachim

    ------------------
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Kiene, 18. Februar 2000
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    Finde die Idee der Vorstellung der einzelnen Farbschläge bei den Zebrafinken gut. Einige werden dann vielleicht erstmalig davon hören und die anderen lernen etwas dazu. Es kann der Zebrafinkenzucht nur dienlich sein. Gerade der Punkt Vererbung ist schon etwas schwieriges Thema. Bin darauf gespannt, könnt ihr irgendwo eine Abbildung des jeweils vorgestellten Farbschlages unterbringen. Es wäre gut, wenn Beschreibung und Foto bzw. Zeichnung zur Verfügung ständen.
    Werner
     
Thema:

Farbschläge

Die Seite wird geladen...

Farbschläge - Ähnliche Themen

  1. Welcher Farbschlag ist das?

    Welcher Farbschlag ist das?: Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag das genau ist? Holländisches Zwerghuhn. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Zwergwachteln

    Zwergwachteln: Habe seit neustem Zwergwachteln und mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gehege eingetichtet habt (Heimhaltung)?Mit welchem Einstreu habt Ihr...
  3. Was für ein Farbschlag?

    Was für ein Farbschlag?: Titel sagt soweit alles. Ich hab eine junge Henne, die etwas aus dem Schwarm sticht. Was haben die mir da ausgebrütet? :+keinplan [ATTACH]...
  4. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...