Farbschlag

Diskutiere Farbschlag im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mahlzeit liebe Zebrafinken-Freunde, ich habe mal ein Foto von meinen beiden AVs gemacht. Ich bin mir nicht sicher um was für einen Farbschlag...
MickiBo

MickiBo

Foren-Guru
Beiträge
897
Mahlzeit liebe Zebrafinken-Freunde,

ich habe mal ein Foto von meinen beiden AVs gemacht. Ich bin mir nicht sicher um was für einen Farbschlag es sich handelt. Der Hobby-Züchter, von dem ich sie habe, konnte mir dazu nicht sagen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen. Meine Frau meinte, dass es sich hierbei um Timor ZFs handeln könnte.

http://img410.imageshack.us/img410/258/zfjj4.th.jpg
 
Hallo MickiBo,

ich schließe mich siggi an, es sind normale (braune) Zebrafinken. Timorzebrafinken sind kleiner und zarter als deine Zebrafinken. Der "Hobbyzüchter" müsste eigentlich wissen was er da gezogen hat.
 
Thema: Farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
508
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
736
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
690
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.216
Porthos
Porthos
Zurück
Oben