Farbschlagexperten, Hilfe!

Diskutiere Farbschlagexperten, Hilfe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Welchen Farbschlag hat die kleine denn? [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Welchen Farbschlag hat die kleine denn?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zubbelkopp

    zubbelkopp Guest

    Farbschlag?

    Hallo,

    oh, sieht aber interessant aus... ich kenne mich da leider nicht so gut aus.... aber das würde mich dann auch interessieren..

    Gruss
    Zubbel:0-
     
  4. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ich hoffe doch, das mir jnd. helfen lann ;) Bin total überfragt ;)
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw.... die Kleine sieht ja super aus.
    Echt interessante und ungewöhnliche Farben.
    Kenne mich leider selber nicht aus, bin aber schon gespannt, was Experten dazu sagen :) :0-
     
  6. #5 Bianca1410, 1. März 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Kein Farbschlagexperte unter euch?
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Man kann halt nicht ständig online sein.

    Das ist ein Grauflügel.
    Also GG für Gelb Gesicht, grauflügel, Hauptfarbe grau oder mauve, der Rücken sieht so dunkel bläulich aus. Da hat der Blitz vielleicht oder die Beleutung aufgehellt?. Sieht so nicht nach einem dunkel grauen aus.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. #7 Bianca1410, 1. März 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ja, das ist ja so eine Sache , sie ist auf Brust und Flügeln schon grau, am Schwanzist sie bläulich und auf den Flügeln hat sie noch gelbliche Verfärbungen....
     
  9. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi Bianca,

    ich würde auch sagen, es ist ein Grauflügel in Mauwe, die Farbe Mauwe ist so leicht graustichig, möglich, das noch Opalin dabei ist und es ist EGG II 2F oder AGG 2F.
     
  10. #9 Bianca1410, 6. März 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    du meinst aso wirklich mauve, obwohl sie auf der ganzen Brust grau ist ?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ex-hellbilly, 6. März 2004
    ex-hellbilly

    ex-hellbilly Guest

    Würde ich, laut Foto, auch drauf tippen!

    Wir haben auch ein paar zuhause, wo wir nicht sicher sind welche Farbschlag es ist, neben der Voliere hängt zwar gleich das große Farbschlagposter, aber da scheint der eine doer andere zu fehlen :(
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ach...

    ...das ist ein Nymphensittich, der seine Haube verloren hat:D - ganz klar.
     
Thema:

Farbschlagexperten, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Farbschlagexperten, Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...