Farbschlagexperten, Hilfe!

Diskutiere Farbschlagexperten, Hilfe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Welchen Farbschlag hat die kleine denn? [IMG] [IMG] [IMG]

1. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Welchen Farbschlag hat die kleine denn?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zubbelkopp

zubbelkopp Guest

Farbschlag?

Hallo,

oh, sieht aber interessant aus... ich kenne mich da leider nicht so gut aus.... aber das würde mich dann auch interessieren..

Gruss
    Zubbel:0-

4. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ich hoffe doch, das mir jnd. helfen lann ;) Bin total überfragt ;)

5. Evelin

Evelin Guest

Wouw.... die Kleine sieht ja super aus.
    Echt interessante und ungewöhnliche Farben.
    Kenne mich leider selber nicht aus, bin aber schon gespannt, was Experten dazu sagen :) :0-

6. #5 Bianca1410, 1. März 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Kein Farbschlagexperte unter euch?

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Man kann halt nicht ständig online sein.

Das ist ein Grauflügel.
    Also GG für Gelb Gesicht, grauflügel, Hauptfarbe grau oder mauve, der Rücken sieht so dunkel bläulich aus. Da hat der Blitz vielleicht oder die Beleutung aufgehellt?. Sieht so nicht nach einem dunkel grauen aus.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

8. #7 Bianca1410, 1. März 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ja, das ist ja so eine Sache , sie ist auf Brust und Flügeln schon grau, am Schwanzist sie bläulich und auf den Flügeln hat sie noch gelbliche Verfärbungen....

9. Mary B.

Mary B. Guest

Hi Bianca,

ich würde auch sagen, es ist ein Grauflügel in Mauwe, die Farbe Mauwe ist so leicht graustichig, möglich, das noch Opalin dabei ist und es ist EGG II 2F oder AGG 2F.

10. #9 Bianca1410, 6. März 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    du meinst aso wirklich mauve, obwohl sie auf der ganzen Brust grau ist ?

11. Anzeige