Farbschlagexperten

Diskutiere Farbschlagexperten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte mal wissen, was für einen Farbschlag unsere Maja und unser Frodo haben. Hier die Bilder von Maja

  1. Reenie

    Reenie Guest

    Ich wollte mal wissen, was für einen Farbschlag unsere Maja und unser Frodo haben.

    Hier die Bilder von Maja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reenie

    Reenie Guest

    und hier Frodo
     

    Anhänge:

  4. chris2

    chris2 Guest

    Maja ist eine RS Zimt hellblau EGG2 1f
    Frodo ist ein dunkelblauer Spangle...eventuell ist da noch was aufgehelltes drin...
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 9. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Bei Maja sehe lege mich mich noch nicht fest, auf alle Fälle EGG.
    Hast du von Frodo noch andere Bilder ? Spangle ja, aber Farbe ?
     
  6. Reenie

    Reenie Guest

    Hier sind noch ein paar Bilder. Bessere hab ich nicht.
    Trotzdem schon mal Danke.
     

    Anhänge:

  7. #6 VZ-Kaiser, 9. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich finde die Farbe sieht so merkwürdig aus, würde schon auf Mauve tippen aber das ist evtl zu hell. *grübel* Du sieht ihn ja live, welche Farbe sagst du ? Dunkelblau ? Blau Grau (Mauve) ?
     
  8. Reenie

    Reenie Guest

    Ist eher Blaugrau.
    Je nachdem wie das Licht drauf fällt, sieht er manchmal sogar eher grau aus.
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 9. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Jo dann habe ich mit Mauve wohl recht :) Also Spangle Mauve. :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Bei dem ersten ist noch opalin mit drin also Rez. Schecke Opalin GG blau (kein hellblau).
    Zweiter, wie Sabrina auch schon sagte, Normal Spangle mauve.
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    stimmt Opalin ist mit drin. :prima: :trost:
     
Thema:

Farbschlagexperten

Die Seite wird geladen...

Farbschlagexperten - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Farbschlagexperten...

    Frage an die Farbschlagexperten...: hallo zusammen, möchte mal die Farbschlagexperten bitten mir weiterzuhelfen... und ist es ein hahn oder eine henne? ich hoffe henne lg geoigl
  2. frage an die farbschlagexperten!!

    frage an die farbschlagexperten!!: hallo ihr lieben :) habe mal eine frage an alle farbschlagexperten: und zwar habe ich heute einen welli gesehen, dessen wellen bis vor zur...
  3. Mal wieder was für die Farbschlagexperten...

    Mal wieder was für die Farbschlagexperten...: ...es hat mich eigentlich nie gejuckt, aber da ich grade dabei bin, ein "Vogelsitter-Handbuch" (u.a. mit Steckbriefen der Wellis) zu erstellen,...