Farbschlagexperten

Diskutiere Farbschlagexperten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte mal wissen, was für einen Farbschlag unsere Maja und unser Frodo haben. Hier die Bilder von Maja
R

Reenie

Guest
Ich wollte mal wissen, was für einen Farbschlag unsere Maja und unser Frodo haben.

Hier die Bilder von Maja
 

Anhänge

  • Maja1Farbe.JPG
    Maja1Farbe.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 120
  • Maja2Farbe.JPG
    Maja2Farbe.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 118
  • neu Maja.JPG
    neu Maja.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 118
und hier Frodo
 

Anhänge

  • Frode Farbe.JPG
    Frode Farbe.JPG
    13 KB · Aufrufe: 134
  • Frodo Farbe2.JPG
    Frodo Farbe2.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 126
Maja ist eine RS Zimt hellblau EGG2 1f
Frodo ist ein dunkelblauer Spangle...eventuell ist da noch was aufgehelltes drin...
 
chris2 schrieb:
Maja ist eine RS Zimt hellblau EGG2 1f
Frodo ist ein dunkelblauer Spangle...eventuell ist da noch was aufgehelltes drin...

Bei Maja sehe lege mich mich noch nicht fest, auf alle Fälle EGG.
Hast du von Frodo noch andere Bilder ? Spangle ja, aber Farbe ?
 
Hier sind noch ein paar Bilder. Bessere hab ich nicht.
Trotzdem schon mal Danke.
 

Anhänge

  • Frodo1.JPG
    Frodo1.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 127
  • Frodo2.JPG
    Frodo2.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 112
  • Frodo3.JPG
    Frodo3.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 111
Ich finde die Farbe sieht so merkwürdig aus, würde schon auf Mauve tippen aber das ist evtl zu hell. *grübel* Du sieht ihn ja live, welche Farbe sagst du ? Dunkelblau ? Blau Grau (Mauve) ?
 
Ist eher Blaugrau.
Je nachdem wie das Licht drauf fällt, sieht er manchmal sogar eher grau aus.
 
chris2 schrieb:
Maja ist eine RS Zimt hellblau EGG2 1f
Frodo ist ein dunkelblauer Spangle...eventuell ist da noch was aufgehelltes drin...

Bei dem ersten ist noch opalin mit drin also Rez. Schecke Opalin GG blau (kein hellblau).
Zweiter, wie Sabrina auch schon sagte, Normal Spangle mauve.
 
Thema: Farbschlagexperten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben