Farbtherapie - welche Glühbirnen sind geeignet?

Diskutiere Farbtherapie - welche Glühbirnen sind geeignet? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich suche Birnen zur Farbtherapie. War heute auch bei Saturn, doch dort hatten sie nur welche mit...
T

Tari

Guest
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich suche Birnen zur Farbtherapie. War heute auch bei Saturn, doch dort hatten sie nur welche mit 25 Watt, die mit 40 Watt bekommen sie wohl nicht mehr. Die hatte ich zwar schon in einem anderen Laden entdeckt, gibts aber nur in den Farben rot, blau und grün. Allerdings bräuchte ich schon mehr Farben.

Reichen 25 Watt Birnen denn aus? Da hatten sie nämlich alle möglichen Farben da, aber sie kamen mir so dunkel vor. Welche Alternativen gibt es?

1000 Dank im Voraus!
 
Hallo Tari,
dazu kann ich persönlich Dir leider auch nicht viel sagen.
Wer sich hier sehr gut auskennt, ist der Tierheilpraktiker
Thomas Braunsdorf, der hier sehr oft postet, z. Zt. aber
in Teneriffa beim Papageienkongress ist. Er wird wohl
so am 9. Oktober wieder hier sein. Schreib doch dann
noch einmal. Weiterhin gute Erfolge mit der Farbtherapie.

Gruss Kreta
 
Thema: Farbtherapie - welche Glühbirnen sind geeignet?

Ähnliche Themen

Hotsalsa84
Antworten
3
Aufrufe
1.852
Krätschi
K
T
Antworten
2
Aufrufe
974
Christian
Christian
S
Antworten
15
Aufrufe
1.881
Basstom
B
M
Antworten
8
Aufrufe
876
Hauschi´s
H
Zurück
Oben