Fasan zusammen mit Rebhuhn haltbar?

Diskutiere Fasan zusammen mit Rebhuhn haltbar? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Fasanpärchen gekauft. Jetzt möchte ich gerne evtl. Rebhühner dazu nehmen. Kann mir jemand sagen, ob sich...

1. #1 fasan-marco, 06.04.2009
    fasan-marco

fasan-marco Guest

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem ein Fasanpärchen gekauft. Jetzt möchte ich gerne evtl. Rebhühner dazu nehmen.

Kann mir jemand sagen, ob sich diese vertragen? Ich möchte nichts falsch machen.:+klugsche

Danke

2. #2 Sirius123, 06.04.2009
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo fasan-marco,

Willkommen im Forum!
    Ich würde davon abraten Rebhühner mit Fasanen zu halten.
    Hier steht noch mehr dazu!

3. #3 foxhound, 07.04.2009
    foxhound

foxhound Neues Mitglied

kleines diebisches Bergvolk am Fuße der Frankenhöh
    keine Chance Marco!

die Rebhühner sind während der Brut viel zu agressiv! Jungtiere vielleicht aber ab der Geschlechtsreife im Frühjahr ist´s spätestens vorbei!

Thema: Fasan zusammen mit Rebhuhn haltbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rebhühner halten

,
  2. hühner und rebhühner halten

,
  3. fasan und rebhuhn zusammen halten

,
  4. rebhuhn fasan unterschied,
  5. Unterschied Rebhuhn Silberfasan,
  6. rebhuhn fasan,
  7. fasanenfutter zusammensetzung,
  8. fasan rebhuhn unterschied,
  9. rebhühner haltung,
  10. rebhuhn und Fasane zusammen halten,
  11. rebhühner zusammen mit Fasane,
  12. fasan oder rebhuhn zusammen halten,
  13. rebhühner und fasane zusammen halten
Die Seite wird geladen...

Fasan zusammen mit Rebhuhn haltbar? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel mit Wellensittich

Kanarienvogel mit Wellensittich: Moin Freunde, mir ist die Tage ein Wellensittich zu geflogen. Ich habe ja wie ihr wisst zwei Kanarienvögel. Momentan hat jede Vogelart ein Käfig...
  2. Aras zusammen halten?

Aras zusammen halten?: Hallo, Ich habe einen Gelbbrustara abgekauft und möchte ihm nun einen Partner dazu holen damit das alles auch artgerecht ist - er hat ein eigenes...
  3. zwei Nymphensittichhähnchen und einen Welli zusammen wegen meiner Krankheit abzugeben PLZ 09599

zwei Nymphensittichhähnchen und einen Welli zusammen wegen meiner Krankheit abzugeben PLZ 09599: Hallo ihr Lieben, ich bin neu auf dieser Seite, hoffe aber, dass ich hier unter Gleichgesinnten eine Lösung für mein Problem finde. Ich habe seit...
  4. Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen

Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, eigentlich habe ich mich als Vogelfreundin in diesem Forum angemeldet. Nun habe ich entdeckt, dass es auch eine...
  5. Paarung

Paarung: Hallo Mitglieder Kann ich einen Goldfasan Hahn mit einer Silberfasan Henne paaren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden