Fasanen Bilder

Diskutiere Fasanen Bilder im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hab mal wieder ein paar Fasanen-Bilder von meinen Goldis gemacht. Erstmal der "King".
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Hab mal wieder ein paar Fasanen-Bilder von meinen Goldis gemacht.
Erstmal der "King".
 

Anhänge

  • Fasanenhahn01.JPG
    Fasanenhahn01.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 178
  • Fasanenhahn02.JPG
    Fasanenhahn02.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 182
  • Fasanenhahn03.JPG
    Fasanenhahn03.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 171
und einmal die weibliche Partie
 

Anhänge

  • Fasanenhenne.JPG
    Fasanenhenne.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 230
wieso sind deine bilder eigetlich immer so dunkel?

aber was anderes, dein hahn ist ein mischling (bastard) wie man auf bild nr. 2
deutlich an dem grünen rändern im brustgefieder erkennen kann.
:zwinker:
 
na, wenn du meinst...
ich hab auch niemals behauptet, dass meine Fasane rein sind.
Ich hab nur gesagt, dass Arthybriden eine Schweinerei sind.
Aber dennoch werde ich meinen Hahn nicht umbringen.
 
dann versteh ich aber ned warum du immer so getahn hast als ob deine rein wären, und immer nur böses zeug über hybrid-fasane oder mischlinge mit restblut sagst. also manche dinge wie ''denen gehört der kopf abgehackt, ''oder diese bastarde sind nichts wert, '' und sollten getötet werden.. '' also irgentwo muss man sich doch auch fragen, wenn du selber solche tiere hast wieso du dann so zeug redest?!
ausderdem kommt der goldfasan aus asien, und ich glaube kaum das wenn eins der in deutschland lebenden mischlinge mal entwischt nach asien wandert und sich dort mit den wildlebenden goldis verpaart und diese verschmutzt.

also mischling hin oder her,
 
Jasmin,
ich will jetzt hier nicht wieder irgendwelche alten Geschichten wieder und wieder aufrollen.
Ich möchte dir nur nochmal ausdrücklich sagen, ich hab in keinem meiner Beiträge (du kannst sie von mir aus ruhig alle durchsuchen und nochmal durchlesen) jemals solche Äußerungen wie die hier von dir gennanten (
''denen gehört der kopf abgehackt, ''oder diese bastarde sind nichts wert, '' und sollten getötet werden.. '
) gemacht.
Ich habe mich lediglich immer gegen eine direkte Kreuzung von Pictus und Amherstiae ausgesprochen. Leute, die solche o.g. Äußerungen gemacht haben, waren u.a. ein Herr Glanzfasan, die sich auf so eine Weise in die Diskussionen eingemischt haben (wirst du auch festellen, wenn du alle meine Beiträge und die Threads in denen ich geschrieben habe, durchgesucht hast).

Dort wirst du auch finden, dass ich auch das Thema
ausderdem kommt der goldfasan aus asien, und ich glaube kaum das wenn eins der in deutschland lebenden mischlinge mal entwischt nach asien wandert und sich dort mit den wildlebenden goldis verpaart und diese verschmutzt.
schon angesprochen habe und darauf hingewiesen habe, dass es auch in Asien im Verbreitungsgebiet dieser beiden Arten Züchter gibt (asiatische Züchter), die ebenfalls Fasane halten und ggf. kreuzen.

Vielleicht liest du dir diesen Thread nochmal durch, und achtest genau darauf, wer was und wozu geschrieben hat: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=76097 .

Wenn du nun meinst, dass meiner ein Hybride ist, dann ist er halt einer, aber anscheinend nur noch mit einem extrem geringen Anteil von Amherstiae-Genen.
 
Thema: Fasanen Bilder

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.405
D@vid
D
P
Antworten
45
Aufrufe
5.576
Sagany
S
S
Antworten
41
Aufrufe
4.695
Sagany
S
S
Antworten
19
Aufrufe
2.267
webgirl87
W
S
Antworten
131
Aufrufe
12.590
pyrrhura
P
Zurück
Oben