Federn

Diskutiere Federn im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hy ich wollte euch mal sagen dass ich Federn sammle. Kennt einer eine Möglichkeit wie ich an Federn rannkommen würde, von euch ??? Per E-Mail...
Hallo,
Ich hab auch ein paar Fasanen Federn^^
 

Anhänge

  • S73R4092.jpg
    S73R4092.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 36
  • S73R4091.jpg
    S73R4091.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 31
  • S73R4090.jpg
    S73R4090.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 35
Hier noch mehr
 

Anhänge

  • S73R4089.jpg
    S73R4089.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 24
  • S73R4088.jpg
    S73R4088.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 28
  • S73R4087.jpg
    S73R4087.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 29
  • S73R4086.jpg
    S73R4086.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 26
  • S73R4084.jpg
    S73R4084.jpg
    22 KB · Aufrufe: 34
Naja das mit dem Bilder einfügen hat nicht ganz geklappt^^
Hier noch die ganze Amherst Feder.
 

Anhänge

  • S73R4085.jpg
    S73R4085.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 33
WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Extrem Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







LG
 

Anhänge

  • P1090859.jpg
    P1090859.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 54
  • P1090860.jpg
    P1090860.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 49
  • P1090861.jpg
    P1090861.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 47
Ich will jetzt auch einmal etwas Besonderes zeigen.
Hybridfasan Goldfasan+Jagdfasan
(Der übrigents auch zu haben wäre:D)
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 62
  • 004.jpg
    004.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 55
  • 005.jpg
    005.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 46
@ RollyS

Tut mir leid, aber ich kann das nicht als "etwas Besonderes" ansehen. Wenn es ein artenreiner Goldfasan auf dem Foto wäre, dann wäre es etwas Besonderes. Mischlinge kann jeder züchten wenn man keinen artgleichen Partner hat oder bewusst zwei verschiedene Arten paarweise hält :(
 
Klar ist es was ganz Besonderes, weil man es selten sieht, und was selten ist das ist nach meiner Ansicht was Besonderes hihi
Ich habe noch keinen lebenden Mischling gesehen,leider.
Ich denke mal ,sowas passiert eher ausversehen, dann aber auch nicht wirklich häufig, wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass sich die zwei vollkommen verschiedenen Arten paaren? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Gelege etwas wird? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,dass die Jungtiere überleben? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Züchter sie lange am Leben lässt? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Besitzer das Tier nach seinem Ableben zum präaprieren gibt?
Extrem gering!
Die Natur hat es schon so eingerichtet,dass diese Mischlinge nicht überleben sollen, ausserdem sind sie,soweit ich weiss, ohnehin unfurchtbar.
Sowas mal zu sehen finde ich aussergewöhnlich, im übrigen mag ich auch Maultiere (Pferd+Esel);)
Und Fasune hat man früher auch absichtlich gezüchtet (Fasan plus Huhn) da es bessere Glucken für Jagdfasane waren.
Ich finde an dem ohnehin nun toten Fasan nichts verwerfliches, höchstens daran, sowas absichtlich zu züchten. Aber darüber braucht man ,bei diesem hier nun auch nich mehr zu streiten, dafür isses zu spät...Und ausserdem geht es hier ja um Federn und es wurden ja bereits Hybridfedern gezeigt und bewundert, da wollte ich mal einen "Ganzen Haufen" Hybridfedern beisteuern.
Einen reinen Goldfasan kannste dir ja im Foto -Thread ansehn da bist du bei den Federn halt einfach bissl falsch hihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die hybriden gibts leider immer verschiedene meinungen!


Ich find sie schön obwohl ich finde das man sie nicht absichtlich züchten sollte !!!!!!!




LG
 
Das
hab ich zum 1. Mai entdeckt, ist das auch ein Scherztag wie der 1. april?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sieht aus wie eine kleine Flügeldeckfeder von 'nem Plattschweifsittich wie Strohsittich oder sowas...
 
Stimme blackPhoenix82 zu. Es ist eine Plattschweifsittichart, ich denke aber das sie von einem Rosellasittich ist da Strohsittiche eine gelbe Flügelsäumung haben. Rosellas haben verschiedene Farben in der Federsäumung.
 
Das sieht für mich sehr stark nach rosella aus :D

Hab ja selbst welche :D

Muss mal die kisten mit den federn von meinen suchen dann stell ich mal bilder rein^^

Also wer die zu so nem Preis kauft der hat echt keine ahnung^^



LG
 
Welch unikate hihi :D





Wenn die sich so gut zu dem preis verkaufen würden wär ich ein reicher mann xD

LG
 

Anhänge

  • P1010058.jpg
    P1010058.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 44
  • P1010061.jpg
    P1010061.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 43
Schreckliche Beschreibung, lächerliche Fotos und dann son Preis. sorry aber solche Federn staubsauge ich einfach weg.
Der Jenige ist ja echt mehr als auf Dummenfang aus, wobei so dumme Menschen gibst nun auch wieder nicht.
Vielleicht würde Jemand für ne Kondorfeder (Mit Papieren) so viel zahlen.
Aber ne alberne kleine Sittichfeder....oh man wie peinlich,ich hol gleich mal die Fusseln unter meinen Sofa vor und setz die für 1000 euro auf ebay:D
Wobei letztens hat Jemand auf ebay so 100 Wellensittich Federchen für 5e verkauft.
 
Wirklich bescheuerte preise :D

Und das bild was da reingesetzt is is sicher auch keine 5.000.000€ wert ^^



LG
 
Man beachte auch das datum auf den bildern^^ 2005 :D



LG
 
Inzwischen kenne ich nun auch einen Züchter der unter anderem 2,0 Hybridfasane Goldfasan+Cholchischer Jagdfasan seperiert hält.
Er hat die Tiere von einem Bekannten geschenkt bekommen, bei dem sie wohl "ausversehen" passiert sind.
Schade nur, dass, Seine total abgestossene Schwanzfedern haben ,weil die Voliere wohl zu klein ist...
 
Thema: Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben