Federsammlung

Diskutiere Federsammlung im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Da ich Ende des Jahres meinen Lebensmittelpunkt ins Ausland verlagern werde, werde ich mich wohl oder übel von meiner Federsammlung trennen...
H

Heliman

Stammmitglied
Beiträge
273
Da ich Ende des Jahres meinen Lebensmittelpunkt ins Ausland verlagern werde, werde ich mich wohl oder übel von meiner Federsammlung trennen müssen.

Wenn Interessenten da sein sollten die was (bestimmtes) suchen, immerhin sind da unter anderem einige absolute Raritäten (mit den entsprechenden Nachweisen) dabei, bitte Kontakt per PN.
 
Hallo!
Bin Falkner und sammle Eulen- und Greifvogelfedern. Könntest du mir etwas anbieten?
 
Thema: Federsammlung

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
32
Aufrufe
9.772
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
C
Antworten
13
Aufrufe
5.602
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
0
Aufrufe
686
RollyS
R
Zurück
Oben