Fehler beim Tierflohmarkt beseitigt

Diskutiere Fehler beim Tierflohmarkt beseitigt im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Wie vorgestern berichtet, haben wir die Datenbank unseres Kleinanzeigenmarktes auf einen zweiten Server verlegt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 14. Januar 2005
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Wie vorgestern berichtet, haben wir die Datenbank unseres Kleinanzeigenmarktes auf einen zweiten Server verlegt.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=76151

Leider ist bei der Umstellung nicht alles so optimal gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Heute wurde die Software auf dem neuen Server upgedatet und die Fehler bei den Partnerseiten behoben.

Nun sollte unser Anzeigenmarkt wieder auf allen Seiten Problemlos laufen.

Diskussionen zu diesem aktuellen Thema findet Ihr unter: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=75968&page=1&pp=30

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim Tierflohmarkt beseitigt

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Tierflohmarkt beseitigt - Ähnliche Themen

1. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.