fehler

Diskutiere fehler im Aras Forum im Bereich Papageien; fehler

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    fehler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    ups sorry, hab total Mist gebaut......wollte diesen Beitrag gar nicht schreiben...ist mir einfach so passiert, viel zu kompliziert um das jetzt zu erklären. *peinlich* Denn eigentlich wollte ich eine pn schreiben.......aber wieso dann ein neuer Thread draus geworden ist....0l :0-
    Kann also sofort gelöscht werden!
     
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Wieso löschen?

    Daraus ließe sich doch prima ein Streitthema machen.

    Ich fang mal an!

    Hallo Jillie,

    also ich kann mich beim besten Willen nicht Deiner Meinung anschliessen.
    Warum sollte es ein Fehler sein. Bist Du sicher, dass Du genügend Informationen eingeholt hast um ein solch kompromissloses Statement hier abzugeben.

    Ich denke denke Du solltest Deine Einstellung nochmal überprüfen, erst kürzlich habe ich von renommierten Besserwissern gehört, es soll auch noch........und hier wirst Du stauen, ein RICHTIG und ein Fehlerfrei geben.

    Dies ist nicht so daher gesagt sondern hat seinen Ursprung.
    Dazu muss ich etwas länger ausholen.........................................................
    äh................vielleicht doch besser löschen???

    Gruß
    Tam
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    :kBin zu müde zum Streiten ;)
     
  6. tamborie

    tamborie Guest


    Also bitte Jillie, jetzt nicht vom Thema ablenken!

    Warst nicht Du es, die diese provokante These in den Raum stellte??
    :D :D

    Gruß
    Tam
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ich lach mich kaputt!:D

    Sag mal ist dir faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad???8o

    Für überschüssige Aggression würde ich einen Sandsack empfehlen...:p und nicht die armen und frommen User des VF sekkieren:D
     
  8. tamborie

    tamborie Guest

    Sorry Jillie,

    Du hattest RECHT
    es war ein




    Fehler

    Da gibt es nichts dran zu rütteln.


    Bye
    Tam
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Na endlich hast du es gecheckt! Gute Nacht!;)
     
  10. tamborie

    tamborie Guest

    Nicht das Du jetzt denkst, dass ich immer das letzte Wort haben möchte!

    Aber ich denke mit ein bißchen guten Willen, wäre dass hier ein prima Streitthema geworden.

    Nun ja, ich beuge mich schweren Herzens.

    Gute Nacht!

    Tam
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rappy

    Rappy Guest

    Sagt mal, is Euch irgendwie langweilig oder so? Habt Ihr sonst nix zu tun?? :D
     
  13. kleines

    kleines Guest

    Aber lustig ises dennoch :D
     
Thema:

fehler