Felix

Diskutiere Felix im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; 14 jahre ist es jetzt schon her wo mein kleiner Felix geschlüpft ist, ein Jahr später (also 1997) habe ich ihn dann bekommen...und hier ist er bis...

  1. #1 Sprite007, 15.08.2010
    Sprite007

    Sprite007 Movie-Kenner

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41334 Nettetal
    14 jahre ist es jetzt schon her wo mein kleiner Felix geschlüpft ist, ein Jahr später (also 1997) habe ich ihn dann bekommen...und hier ist er bis heute noch und zwitschert fröhlich mit seinem Sohnemann (geb. 2001) um die Wette.
    Ich finde es wirklich erstaunlich wie alt so ein kleiner Mosambikgirlitz werden kann... :)
    Das Alter sieht man ihm nicht an...total toll gelb ist er noch und wie gesagt, zwitschern kann er auch noch am lautesten :D
    Zur Zeit sitzt er in der Außenvoliere, dort schläft er wie jedes Jahr seit mehr als 7 Jahren immer an der selben Stelle....find ich einfach nur toll :)
     
  2. Eumo

    Eumo Wildvögel

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    34355 Staufenberg/Niedersachsen
    Hi,

    stolzes Alter. Nicht schlecht.

    Guß Jens
     
  3. #3 Sprite007, 22.08.2010
    Sprite007

    Sprite007 Movie-Kenner

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41334 Nettetal
    Ja danke, ich bin auch ziemlich stolz darauf :)
    Wie alt werden denn die Girlitze so? Hab mal iwo etwas von 20 Jahren gelesen, ist das überhaupt möglich bei so einem kleinen Vogel???
     
  4. #4 Sprite007, 27.08.2010
    Sprite007

    Sprite007 Movie-Kenner

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41334 Nettetal
    Ähm...Niemand?????
     
  5. #5 Sprite007, 05.09.2010
    Sprite007

    Sprite007 Movie-Kenner

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41334 Nettetal
    Habs schon selber nachgelesen...
     
Thema:

Felix

Die Seite wird geladen...

Felix - Ähnliche Themen

  1. Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?

    Vicky und Felix das Brüten ermöglichen?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet. Seit 3 Wochen habe ich 2 Rosellasittiche aus schlechter Haltung übernommen. Sie haben...
  2. Fanny und Felix brüten

    Fanny und Felix brüten: Hallo unsere hübsche Fanny brütet seit 9.10 ist jetz das zweite 2 Ei im Brutkasten.So ist sie sehr fleissig hockt ununterbrochen im Brutkasten !...
  3. Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz)

    Hallo: Fanny und Felix (am neuen Platz): Ein Liebevolles und Herzliches Hallo ! Wollte mich vorstellen! Ich bin Marion stolze Besitzerin von vier loris und seid gestern habe ich die...
  4. Zu Hilfe, Felix bombadiert unsere neue Klara

    Zu Hilfe, Felix bombadiert unsere neue Klara: Hi, kann mir jemand helfen was ich machen soll. Felix lässt die Kleine nicht in Ruhe, er kletter auf ihr rum, füttert sie unentwegt und lässt ihr...
  5. Felix bekommt ne Felixine

    Felix bekommt ne Felixine: Hi, ich habe eine Henne gefunden und freu mich so! Wir nehmen 2,5h Fahrtzeit auf uns um die Kleine abzuholen.... Sie ist ab dieser Woche...