Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen

Diskutiere Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, nun wird es mir hier echt zu bunt. Da Ferrano, Steve und Summers alle die IP der FH Pforzheim benutzen, gehe ich davon aus, das...

  1. #1 Vogelfreund, 20. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    nun wird es mir hier echt zu bunt.

    Da Ferrano, Steve und Summers alle die IP der FH Pforzheim benutzen, gehe ich davon aus, das es ein und die selbe Person ist, oder es 3 Personen sind die sich kennen.

    Nachdem hier bei uns und auch im Forum von Wonder nur Stress mit diesen 3 Namen ist, habe ich diese 3 Accounts soeben gelöscht und die IP-Adresse der FH Pforzheim gesperrt.

    Leider scheint es nicht anders zu gehen. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bicca

    bicca Guest

    Hier ist ja die Hölle los


    Den Rauswurf find ich persönlich auch nicht so toll:(

    Ich bin zwar erst seit Mai oder Juni dabei. Aber ich fand die Postings von Ferrano immer völlig okay.

    Verwarnung reicht im notfall, denke ich.

    @Ferrano: Locker bleiben. musst doch jetzt nicht die Welle machen, oder??8(

    Gruss
     
  4. #3 Vogelfreund, 20. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    bicca...

    und seit wann ist streit und unruhe hier im Forum?

    Seit es Ferrano, Steve, Summers und wie er sich noch nennt da ist...

    In anderen Foren ist es genau so....

    Da scheint jemand langeweile zu haben...
     
  5. Twiggy

    Twiggy Guest

    Vogelfreund, da stimme ich dir zu!! Warum sollten wir das aushalten müssen, wenn es auch anders geht? Ich bin ehrlich gesagt nicht dafür, dass wir die 3 unterstützden, nur weil sie langeweile haben!

    Liebe Grüße von
    katrin & co
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    ich finde es auch gut, dass die weg sind! Bin ganz deiner meinung, katrin.
     
  7. #6 Torben, 20. Juni 2002
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2002
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    FERRANO ALS SIXX

    HALLO VOGELFREUND

    :( Ferrano ist aber schon wieder DRIN als Sixx:( 8(

    Aber (FERRANO /SIXX ) oder sonst wie :VIELLEICHT kannste Dich Ja bessern.
    Sieh mal René an ,er versucht es doch auch??

    Bin zwar auch in der Vererbung bewandert aber alles kann keiner wissen, vorallen bei den Kombinationen. ODER??

    Also reiß Dich am *G* Riemen! OK??;) ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Twiggy

    Twiggy Guest

    Jo Torben!!

    Hab ich leider auch schon gesehen (siehe meinen Beitrag) 8( 8(
     
  10. bicca

    bicca Guest

    Hallo, Vogelfreund


    Das er/die/das Ferrano Stress auf der ganzen Linie macht, wusste ich nicht.
    Ich hab das Posting geschrieben, weil ich seit meinem Dabeisein nichts schlechtes von ihm gelesen habe. Und ausserdem waren seine Postings okay, finde ich.

    Es ist natürlich klar, das was passieren muss, wenn es hier ständig Stress gibt.:)
     
Thema:

Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen

Die Seite wird geladen...

Ferrano, Steve und Summers rausgeworfen - Ähnliche Themen

  1. BBC Exklusiv-Tierische Weltreisen mit Steve Leonard, Flugreise mit Fischadlern

    BBC Exklusiv-Tierische Weltreisen mit Steve Leonard, Flugreise mit Fischadlern: BBC Exklusiv - Tierische Weltreisen mit Steve Leonard, Folge 1: Flugreise mit Fischadlern Ausstrahlung: Vox Sa, 02.06.2007, 08:50 bis 09:50...
  2. Eier rausgeworfen- und jetzt?

    Eier rausgeworfen- und jetzt?: Hallo, Elza mein Aga-Weibchen hat vor ca. 2 -3 Wochen das erste Ei gelegt. Mittlerweile waren es nun 4 Stück. Ich habe sie vor einigen Tagen...
  3. Rausgeworfen!!!

    Rausgeworfen!!!: Huhuuu, Da ich noch was an der neuen voli machn musste damit mir keina ausbüchst stehen ja meine zwei süßen in mein schlafzimmer wo sie...