Filou muß in die Klinik!
Diskutiere Filou muß in die Klinik! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bei meinem Graupapagei Filou wurde ja schon vor vielen Monaten festgestellt das er ein Pilzgranulom in der Nasenschleimhaut hat. Da dieses...
Thema:
Filou muß in die Klinik!
Die Seite wird geladen...
-
Filou muß in die Klinik! - Ähnliche Themen
-
Ich wusste gar nicht, dass Filou ...
Ich wusste gar nicht, dass Filou ...: ... ein chinesischer Welli ist. :? Schaut Euch mal diese Schlitzaugen an. :D [IMG][IMG] -
Tagebuch von Filou und Santos
Tagebuch von Filou und Santos: Hallo zusammen, seit heute nachmittag ist aus dem Quartett ein Sextett geworden. Filou und Santos sind bei uns gelandet. Zwei ganz herzige... -
Mein Sorgenkind "Filou"! keiner kann ihm helfen!?
Mein Sorgenkind "Filou"! keiner kann ihm helfen!?: Wie vielleicht einige von euch wissen,hat unser Graupapagei Filou von Geburt an gesundheitliche Probleme. :traurig: Das belastendste für ihn ist... -
1. Versuch Bild von Filou
1. Versuch Bild von Filou: Hallo, will mal versuchen ein Bild meines ersten Nymphis reinzustellen. Obs funktioniert ? PS: ist eine gaaaaanz Goldige, oder ????? Klaus -
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche)
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche): abgetrennt von hier mich erstaunt, dass auf dieser Liste Passionsfrüchte unter schädliche Obstsorten aufgeführt wird :+keinplan gilt das nur für...