findus oder muckla?

Diskutiere findus oder muckla? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wen findet ihr besser? findus muckla

?

Who looks better?

  1. muckla

    37,5%
  2. findus

    62,5%
  1. #1 little_bird, 26. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    wen findet ihr besser?
    findus
    muckla
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Kann mich net richtig entscheiden, weil's zwei völlig verschiedene Typen sind.
    Aber ich glaub ich nehm Findus.
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    findus ist mein favorit
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Verstehe die Frage nicht so ganz...meinst du die Wellis oder die Namen? Von den Namen her finde ich Findus besser.
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    :? -Haste mal ´n Bild?
     
    Pitti gefällt das.
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich hab mich am benutzerbild orientiert :jaaa:
     
  8. #7 little_bird, 28. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hier ist mal zwei bilder:
     

    Anhänge:

  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Du hast eine Option vergessen. Ich finde beide sehr hübsch.
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich sag Muckla, den Namen gibt es nicht oft!! :D
     
  11. #10 little_bird, 28. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    hier noch ein bild...
     

    Anhänge:

  12. Thomas

    Thomas Guest

    ich habe für findus gestimmt, obwohl beide klasse sind !!! :D
     
  13. #12 little_bird, 28. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    danke!!!! :D
     
  14. netbiene

    netbiene Guest

    es sind beide total süß !!!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Haben die Namen eine Bedeutung?
     
  17. #15 little_bird, 29. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    bestimmt. kennst du findus und petterson? daher hab ich die. und ich habe die namen genommen, weil früher, hat mein papa bei seiner arbeit unter seinem auto im regen einem welli gefunden. er war ganz karank schon. und weil papa ihn gefunden hat, hieß er findus, wie der kater von petterson. findus der 1. ist leider nach 5 tagen gestorben. er sahs nur noch am boden und hat nichts getrunken und nichts gegessen. wir waren auch beim tierarzt, der hat im allesmögliche von vitaminen und so ein zeugs gegeben, hat aber nicht gereicht.
    daher kommen die namen findus (petterson katers name), prillan (name des oberhuhns bei petterson im hühnerstall) und muckla (name der kleinen lustigen viecher, die immer in den büchern sind)
     
Thema:

findus oder muckla?

Die Seite wird geladen...

findus oder muckla? - Ähnliche Themen

  1. Findus

    Findus: Hallo ich habe einen Graupapageien aufgenommen der ausgesetzt wurde. Ich habe ihn zur Zeit im Esszimmer, also weit weg von Louis und Luna....
  2. Mein Schmuse-Findus

    Mein Schmuse-Findus: Hallo @ All Inzwischen habe ich es jetzt aufgegeben, Findus verpaaren zu wollen. Gelegenheiten hatte er ja nun schon einige. Mit Coko dache...
  3. Findus - und wie alles begann (ein Rückblick)

    Findus - und wie alles begann (ein Rückblick): Hallo :0- Morgen ist es 15 Wochen her, dass Findus in mein Leben "stürzte". Er flog meiner Mutter am Ostersamstag zu und als ich ihn am...