firma für den bau einer aussenvoliere gesucht

Diskutiere firma für den bau einer aussenvoliere gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo, habe vor ca. einem jahr eine voliere, gebaut von der firma anibest, mit aussen- und innenteil gebaut bekommen, die sich in unserem garten...
B

berit

Guest
hallo, habe vor ca. einem jahr eine voliere, gebaut von der firma anibest, mit aussen- und innenteil gebaut bekommen, die sich in unserem garten befindet. leider, wir leben in einer reihenhaussiedlung, gefiel einigen unserer nachbarn das nicht so sehr, viel weniger noch das morgen und abendliche rufen unserer beiden aras, so das ich verzweifelt auf der suche nach einer guten firma für a) vergrösserung des innenteils((momentane grösse liegt bei dem innenteil bei einer länge von 2,5m, höhe 3m, breite 2m)) b) nach einer schallisolierung(?) bzw idee, das laute rufen der beiden mit einer isolierung zu vermindern. leider bin ich bisher auch unter den im forum angegebenen links nicht weiter gekommen und handwerklich bin ich selber nicht zu gebrauchen,so das selber bauen ausscheidet. wer kann mir mit einer firma, ich wohne im raum 4, weiter helfen?
 
Thema: firma für den bau einer aussenvoliere gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
6.763
peter86
P
R
Antworten
0
Aufrufe
769
Rappy
R
T
Antworten
2
Aufrufe
2.496
dustybird
D
kakadu67
Antworten
73
Aufrufe
117.727
raptor49
raptor49
E
Antworten
2
Aufrufe
1.932
ellvation
E
Zurück
Oben