firma für den bau einer aussenvoliere gesucht

Diskutiere firma für den bau einer aussenvoliere gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habe vor ca. einem jahr eine voliere, gebaut von der firma anibest, mit aussen- und innenteil gebaut bekommen, die sich in unserem garten...

1. berit

berit Guest

hallo, habe vor ca. einem jahr eine voliere, gebaut von der firma anibest, mit aussen- und innenteil gebaut bekommen, die sich in unserem garten befindet. leider, wir leben in einer reihenhaussiedlung, gefiel einigen unserer nachbarn das nicht so sehr, viel weniger noch das morgen und abendliche rufen unserer beiden aras, so das ich verzweifelt auf der suche nach einer guten firma für a) vergrösserung des innenteils((momentane grösse liegt bei dem innenteil bei einer länge von 2,5m, höhe 3m, breite 2m)) b) nach einer schallisolierung(?) bzw idee, das laute rufen der beiden mit einer isolierung zu vermindern. leider bin ich bisher auch unter den im forum angegebenen links nicht weiter gekommen und handwerklich bin ich selber nicht zu gebrauchen,so das selber bauen ausscheidet. wer kann mir mit einer firma, ich wohne im raum 4, weiter helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

firma für den bau einer aussenvoliere gesucht

Die Seite wird geladen...

firma für den bau einer aussenvoliere gesucht - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...