Flackern Energiespar-, Halogen- und Tageslichtlampen?

Diskutiere Flackern Energiespar-, Halogen- und Tageslichtlampen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...und noch etwas, habe nach Fassungen für T5 Lampen geschaut, die sind preislich so unterschiedlich, und bei den billigen steht auch nichts von...

1. Loxia

Loxia leucoptera

...da auch ich demnächst basteln möchte, habe ich diese gefunden --> Klick
    Allerdings sind diese auch für den Aussenbereich, sprich IP65!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Danke,!:zwinker:

So habe nun gestöbert, würde also für die beiden großen Volieren dies hier bestellen, mit passendem Reflektor und für die kleine eben dann eine davon, nur kürzer und dementsprechend mit kleinerer Wattzahl! IST DAS OK?:?
    Werde die Bestellung allerdings an meine Kollegin weitergeben, so komme ich zum EK- Preis an die Lampen!:zustimm:

Nur die Reflektoren und Fassungen muss ich woanders bestellen und dann eben noch den Spot!

4. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Hallo, habe nun bei der Narva die Biolight bestellt. Bin nun auf der Suche nach dem restlichen Zubehör...

Was haltet ihr von den T5- Bausätzen einflammig auf www.terrarien-beleuchtung.de?

5. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

Hallo? :( :(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flackern Energiespar-, Halogen- und Tageslichtlampen?