Flavio Käfige

Diskutiere Flavio Käfige im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand von Euch einen Flavio Käfig? Habe bei Ebay einige gesehen und suche einen Zweitkäfig für Neuzugänge oder für den Urlaub....

  1. Tari

    Tari Guest

    Hallo,

    hat jemand von Euch einen Flavio Käfig? Habe bei Ebay einige gesehen und suche einen Zweitkäfig für Neuzugänge oder für den Urlaub. Dafür würde sich so einer, da sie auch recht preiswert sind, sehr anbieten. Vielleicht habt Ihr ja Meinungen dazu, können die Käfige den Montanas das Wasser reichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Habe auch schon versucht, etwas über diese Käfige herauszubekommen - bislang leider ohne Erfolg.
    Eure Erfahrungen würden mich also auch interessieren.

    Gruß
     
  4. #3 depechem242, 13. Dezember 2006
    depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    also ich stand auch vor der Frage, ob ich mir die Flavio-Käfige oder Montanas holen soll. Von den Flavio-Käfigen habe ich die Finger gelassen. Die Käfige sind m. E. nicht so gut verarbeitet wie die Montanas. Schau Dir mal die Bilder auf der Montana homepage und die der Flavio-Käfige an. Es sind Nachbauten. Auf eine schriftliche Anfrage hinsichtlich der Beschichtung habe ich keine Antwort erhalten. Im übrigen hat der Verkäufer Kunden, die Kritik in den Bewertungen haben anklingen lassen, sehr unverschämt bewertet.

    Montanakäfige werden in ebay m. E. auch als Gallizzi-Käfige angeboten. Ich habe die Gallizzi-Käfige ersteigert und bin super zufrieden.Schau mal in ebay nach. Die Käfige werden unter den Verkäufernamen. zoofauna.de und petdiscount oder so ähnlich angeboten. Achte auf den Firmensitz. Der ist in Geilenkirchen.
     
  5. Tari

    Tari Guest

    Hallo,

    nach Galizzikäfigen habe ich schon geschaut und auch direkt bei Herrn Wagner angefragt. Die, die mir gefielen und die Ricos noch im Katalog Nr. 6 hatte, haben sie leider nicht mehr im Sortiment. :( Ich suche halt einen preiswerten Käfig, der nicht super mini ist, nicht zu teuer ist, da er ja nur kurze Zeit benutzt wird, aber trotzdem etwas taugt. Habe auch schon die Kleinanzeigenmärkte durchforstet, aber bisher war nichts dabei. *seufz* Leider kann man gar keine Infos über die Flaviokäfige finden, wirklich schade.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flavio Käfige

Die Seite wird geladen...

Flavio Käfige - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...