Fliegen! Aber wie?

Diskutiere Fliegen! Aber wie? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Sicher kennen welche von euch die Geschicht von Lora... Sie saß immer in einem kleinem Käfig und konnte nie fliegen. Seit dem sie bei...

1. enja

enja Guest

Hallo.
    Sicher kennen welche von euch die Geschicht von Lora...
    Sie saß immer in einem kleinem Käfig und konnte nie fliegen.
    Seit dem sie bei mir ist, ist sie erst ca. 6mal kurze Strecken geflogen.
    Jetzt wäre es sehr nett, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet wie ich sie zum fliegen bekomme.
    Natürlich ist ihre Muskulatur sehr schwach. Kann Lora sie durch laufen und rum klettern wieder stärken?

Bis dann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliegen! Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Fliegen! Aber wie? - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...