Flügelstutzen ja oder nein
Diskutiere Flügelstutzen ja oder nein im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich bin seit 2 Monaten Besitzerin eines 8monate alten Geiers (Handaufzucht) der mir vom Zoohändler schon mit gestutzten Flügeln übergeben...
Seite 1 von 2
Thema:
Flügelstutzen ja oder nein
Die Seite wird geladen...
-
Flügelstutzen ja oder nein - Ähnliche Themen
-
Meine Erfahrung mit dem Flügelstutzen
Meine Erfahrung mit dem Flügelstutzen: Hallo liebe Vogelfreunde, möchte euch gerne meine Erfahrung über das Flügelstutzen schildern. Auf den Gedanken kam ich beim lesen in einem... -
Flügelstutzen
Flügelstutzen: Hallo ihr Lieben! Melde mich mal wieder. Habe euch vor längerem von meinem Graupapagei Felix berichtet. Hatte ihm die Flügel stutzen lassen... -
Flügelstutzen und sonstige Verstümmelungen!
Flügelstutzen und sonstige Verstümmelungen!: Ich möchte diesen Beitrag schreiben, um Menschen darauf aufmerksam zu machen, von solchen Methoden Abstand zu nehmen. Es macht mich jedesmal... -
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny... -
Nest, Haselmaus oder doch Vogel?
Nest, Haselmaus oder doch Vogel?: Hi, hab gestern in einer Flußauenlandschaft Grenzgebiet NRW/Niederlande ein Nest entdeckt. Lage ca 2m vom Bachufer entfernt, einzelne Weiden und...