Meine Erfahrung mit dem Flügelstutzen
Diskutiere Meine Erfahrung mit dem Flügelstutzen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Vogelfreunde, möchte euch gerne meine Erfahrung über das Flügelstutzen schildern. Auf den Gedanken kam ich beim lesen in einem...
Thema:
Meine Erfahrung mit dem Flügelstutzen
Die Seite wird geladen...
-
Meine Erfahrung mit dem Flügelstutzen - Ähnliche Themen
-
Meine esrte erfahrung mit dem Greif
Meine esrte erfahrung mit dem Greif: Naja heute vor paar stunden habe ich meine 2 Bakina fliegen lassen so wie jeden Tag , auf einemal sehe ich das die 2 vor etwas abhauen .. hm... -
Meine Ohren- Hat jemand Erfahrung damit
Meine Ohren- Hat jemand Erfahrung damit: Hallo! Habe ja unsere beiden Grauen noch nicht all zu lange, sie sind schon sehr zutraulig. Sie waren die ersten Tage sehr laut, dachte es wäre... -
Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt
Voliere+Zuchtanlage fertig+Meine erfahrung bis jetzt: Hallo alle zusammen habe mich lange nicht gemeldet viel Arbeit usw.Habe mich von allen meinen euro. Stieglitzen wie Dompfaffen und Kanarien... -
-Allgemeine Fragen zur Kastration/eure persönlichen Erfahrungen
-Allgemeine Fragen zur Kastration/eure persönlichen Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, zur Zeit treffe ich an allen Fronten auf die Diskussion - Kastration oder nicht Kastration usw. .. Aus diesem Grund sammel... -
Ist meine ente aggressiv?
Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...