Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle! Ich habe heute ein bisschen Fotos gekramt, und ein paar tolle gefunden. Leider ist die Qualität nicht so besonders. Aber mit einer...

  1. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo alle!

    Ich habe heute ein bisschen Fotos gekramt, und ein paar tolle gefunden. Leider ist die Qualität nicht so besonders. Aber mit einer Nicht-digicam kommt es echt teuer mehr Flugbilder zu machen, weil die meißten Flugbilder dann ohne Nymph drauf sind :s :~ :D

    Die Fotos sind übrigens schon mindestens ein Jahr alt, weil ich die Vögel jetzt nicht mehr im Zimmer habe!

    So aber jetzt die Bilder...

    Lg Luigi
     

    Anhänge:

  2. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hab noch eines vergessen :~
     

    Anhänge:

  3. Cienna

    Cienna Guest

    schöne bilder :)
    ja, ohne digicam ist das wirklich schwer und teuer - daran bin auch ich gescheitert.
     
  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das ehrlich gesagt auch mit Digi-Cam schwer. :~ Und wird auch nicht immer scharf. Das Bild mit den zwei Fliegern gefällt mir am besten. :D Aber die anderen sind auch schön geworden!

    LG
    Meike
     
  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    hey hey.... die sind ja toll geworden. ich hatte es auch ohne digi versucht. ist echt schwierig. mit digi kann man wenigstens wieder löschen, wenns nichts geworden ist :D
     
  6. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das habe ich auch gemeint... Einfacher ist es mit der Digi-cam sicher nicht, aber billiger, weil man die Fotos wieder löschen kann!! :D

    Lg Luigi
     
  7. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    super Bilder! :0-
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Luigi :0-

    Stell Deine Bilder doch hier mit rein :jaaa:
     
  9. Cienna

    Cienna Guest

    und bei den meisten Digis sieht man ja auf einem "Display", was dann geknipst wird, bei den analogen Dingern hat man "nur" den Sucher.
    Aber schwer ist es so oder so, nur die Digi verinfachts ein bisserl ;)
     
  10. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Schön, dass euch die Fotos gefallen!

    @ Federmaus: Fotos sind schon in deinem Thread drinnen - hab noch überlegt, ob ich sie gleich dort reinstelle 0l :~

    Lg Luigi
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ach naja, Qualität hin oder her, dass Du Deine Nymphen im Flug überhaupt "erwischt" hast, hat schonmal Seltenheitswert ;) Die fliegen schneller als man denkt :+screams:
     
  12. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @ Stefan R.
    Ich möchte gar nicht wissen wie viele Bilder ich habe, wo ein verschwommener Kasten oder ein Vorhang oder ähnliches drauf ist :D Also bei dem Seltenheitswert stimme ich dir voll und ganz zu :jaaa:

    Lg Luigi
     
  13. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hi,

    ich hatte auch mal das Glück einen im Flug, bzw. beim Start zu erwischen:
    [​IMG]
     
Thema:

Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Flugbilder - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!