Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle! Ich habe heute ein bisschen Fotos gekramt, und ein paar tolle gefunden. Leider ist die Qualität nicht so besonders. Aber mit einer...

1. Luigi

Luigi Foren-Guru

Hallo alle!

Ich habe heute ein bisschen Fotos gekramt, und ein paar tolle gefunden. Leider ist die Qualität nicht so besonders. Aber mit einer Nicht-digicam kommt es echt teuer mehr Flugbilder zu machen, weil die meißten Flugbilder dann ohne Nymph drauf sind :s :~ :D

Die Fotos sind übrigens schon mindestens ein Jahr alt, weil ich die Vögel jetzt nicht mehr im Zimmer habe!

So aber jetzt die Bilder...

Lg Luigi

Anhänge:

2. Luigi

Luigi Foren-Guru

Hab noch eines vergessen :~

Anhänge:

3. Cienna

Cienna Guest

schöne bilder :)
    ja, ohne digicam ist das wirklich schwer und teuer - daran bin auch ich gescheitert.

4. Meike

Meike Foren-Guru

Ich finde das ehrlich gesagt auch mit Digi-Cam schwer. :~ Und wird auch nicht immer scharf. Das Bild mit den zwei Fliegern gefällt mir am besten. :D Aber die anderen sind auch schön geworden!

LG
    Meike

5. MonikHH

MonikHH Guest

hey hey.... die sind ja toll geworden. ich hatte es auch ohne digi versucht. ist echt schwierig. mit digi kann man wenigstens wieder löschen, wenns nichts geworden ist :D

6. Luigi

Luigi Foren-Guru

Das habe ich auch gemeint... Einfacher ist es mit der Digi-cam sicher nicht, aber billiger, weil man die Fotos wieder löschen kann!! :D

Lg Luigi

7. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

super Bilder! :0-

8. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Luigi :0-

Stell Deine Bilder doch hier mit rein :jaaa:

9. Cienna

Cienna Guest

und bei den meisten Digis sieht man ja auf einem "Display", was dann geknipst wird, bei den analogen Dingern hat man "nur" den Sucher.
    Aber schwer ist es so oder so, nur die Digi verinfachts ein bisserl ;)

10. Luigi

Luigi Foren-Guru

Schön, dass euch die Fotos gefallen!

@ Federmaus: Fotos sind schon in deinem Thread drinnen - hab noch überlegt, ob ich sie gleich dort reinstelle 0l :~

Lg Luigi

11. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ach naja, Qualität hin oder her, dass Du Deine Nymphen im Flug überhaupt "erwischt" hast, hat schonmal Seltenheitswert ;) Die fliegen schneller als man denkt :+screams:

12. Luigi

Luigi Foren-Guru

@ Stefan R.
    Ich möchte gar nicht wissen wie viele Bilder ich habe, wo ein verschwommener Kasten oder ein Vorhang oder ähnliches drauf ist :D Also bei dem Seltenheitswert stimme ich dir voll und ganz zu :jaaa:

Lg Luigi

13. bneumann

bneumann Mitglied

Hi,

ich hatte auch mal das Glück einen im Flug, bzw. beim Start zu erwischen:

Thema:

Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Flugbilder - Ähnliche Themen

1. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!