Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle! Ich habe heute ein bisschen Fotos gekramt, und ein paar tolle gefunden. Leider ist die Qualität nicht so besonders. Aber mit einer...
L

Luigi

Foren-Guru
Beiträge
670
Hallo alle!

Ich habe heute ein bisschen Fotos gekramt, und ein paar tolle gefunden. Leider ist die Qualität nicht so besonders. Aber mit einer Nicht-digicam kommt es echt teuer mehr Flugbilder zu machen, weil die meißten Flugbilder dann ohne Nymph drauf sind :s :~ :D

Die Fotos sind übrigens schon mindestens ein Jahr alt, weil ich die Vögel jetzt nicht mehr im Zimmer habe!

So aber jetzt die Bilder...

Lg Luigi
 

Anhänge

  • Flugbild1.jpg
    Flugbild1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 100
  • Flugbild2.jpg
    Flugbild2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 104
  • Flugbild3.jpg
    Flugbild3.jpg
    31 KB · Aufrufe: 100
  • Flugbild4.jpg
    Flugbild4.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 97
Hab noch eines vergessen :~
 

Anhänge

  • Flugbild5.jpg
    Flugbild5.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 95
schöne bilder :)
ja, ohne digicam ist das wirklich schwer und teuer - daran bin auch ich gescheitert.
 
Ich finde das ehrlich gesagt auch mit Digi-Cam schwer. :~ Und wird auch nicht immer scharf. Das Bild mit den zwei Fliegern gefällt mir am besten. :D Aber die anderen sind auch schön geworden!

LG
Meike
 
hey hey.... die sind ja toll geworden. ich hatte es auch ohne digi versucht. ist echt schwierig. mit digi kann man wenigstens wieder löschen, wenns nichts geworden ist :D
 
Das habe ich auch gemeint... Einfacher ist es mit der Digi-cam sicher nicht, aber billiger, weil man die Fotos wieder löschen kann!! :D

Lg Luigi
 
und bei den meisten Digis sieht man ja auf einem "Display", was dann geknipst wird, bei den analogen Dingern hat man "nur" den Sucher.
Aber schwer ist es so oder so, nur die Digi verinfachts ein bisserl ;)
 
Schön, dass euch die Fotos gefallen!

@ Federmaus: Fotos sind schon in deinem Thread drinnen - hab noch überlegt, ob ich sie gleich dort reinstelle 0l :~

Lg Luigi
 
Ach naja, Qualität hin oder her, dass Du Deine Nymphen im Flug überhaupt "erwischt" hast, hat schonmal Seltenheitswert ;) Die fliegen schneller als man denkt :+screams:
 
@ Stefan R.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Bilder ich habe, wo ein verschwommener Kasten oder ein Vorhang oder ähnliches drauf ist :D Also bei dem Seltenheitswert stimme ich dir voll und ganz zu :jaaa:

Lg Luigi
 
Thema: Flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.062
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.254
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
672
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
674
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben