Fördert Sepiaschale Legenot?

Diskutiere Fördert Sepiaschale Legenot? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bei Zoo-Hoefler hatte ich auch bestellt- habe bis jetzt noch nix gehört oder gesehen :(...na, vielleicht kommt es noch.

  1. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei Zoo-Hoefler hatte ich auch bestellt- habe bis jetzt noch nix gehört oder gesehen :(...na, vielleicht kommt es noch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraW

    SandraW Guest

    Hallo!
    Ist zwar schon eeeeeeeeeewig her, dass hier mal jemand geschrieben hat, aber vielleicht interessiert es jemanden.
    Musste gestern sowieso zum TA und da habe ich die dortige (anscheinend zeitbegrenzte) TÄ gefragt, was sie zu der Aussage "Sepia fördert die Legenot" sagt.
    Sie meinte, dass sie das noch nie gehört habe und spontan auch für ein Gerücht halte. Selber hätte sie auch Vögel und die würden immer mal wieder Sepia futtern, aber noch nie hatte einer Legenot bekommen.

    Dazu kann man vielleicht noch sagen, dass die gute Frau allerhöchstens vor 2 Jahren ihr Studium beendet hat, wenn nicht noch weniger.
    :0-
     
Thema: Fördert Sepiaschale Legenot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphenhenne sterilisieren

    ,
  2. hilft sepiaschale bei legenot bei schildkröten

Die Seite wird geladen...

Fördert Sepiaschale Legenot? - Ähnliche Themen

  1. Ist Legenot vererbbar

    Ist Legenot vererbbar: Hallo. Ich habe binnen einem Jahr zwei Hennen durch Legenot verloren (Mutter und Tochter). Daher frage ich mich nun ob diese Legenot erblich ist....
  2. Zustand nach Legenot

    Zustand nach Legenot: Hallo, ich war am Freitag mit meiner Ziegensittichhenne wegen Legenot beim TA. Das Röntgenbild zeigte ein querliegendes Ei. Sie bekam ein...
  3. Eier? Ratlos...

    Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  4. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

    Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  5. HILFE! Vielleicht Legenot?!

    HILFE! Vielleicht Legenot?!: Hallo, wir haben Dank Isrins Beschreibung auch kurz darauf ein passenden Hahn für unsere Joobi bekommen. Seit einigen Wochen paaren sich die...