Folgendes Futter geeignet?

Diskutiere Folgendes Futter geeignet? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, was haltet ihr von diesem Futter: http://www.futterkonzepte.de/catalog/product_info.php?cPath=28_29&products_id=800862 Viele Grüße...
Ok, ich meinte eigentlich, ob es auch *gut* ist :-) Mit gut meine ich z.B. wirklich besser in Hinsicht auf Nährstoffe als z.B. die üblichen Vitakraftprodukte (z.B. auch die neue Australien-Mischung).

Gruß
Hero
 
Achso *lach* :) Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bestell immer bei Rico's :D
 
Also ich hab sonst auch immer Vitakraft Futter gehabt für die beiden, mittlerweile hol ich das Futter hier nur noch vom Örtlichen Händler, der hat ein Angebot an Futter das ist Traumhaft, die Mischung die du da zeigst ist genau die Gleiche die ich Gestern erst wieder geholt hab, diesmal aber gleich einen 25Kg Sack, ist ohne Sonnenblumenkernen, die haben meine sowieso immer verschmäht.
 
Also meine Nymphen bekommen genau dieses Futter. Sie lieben es total und ich kann keine Mangel-erscheinungen bei ihnen entdecken. (munter, fit, nicht zu dick und glänzendes Gefieder)
Nährstoff-technisch bin ich keine Expertin, aber für mich hört es sich gut an. Qualitativ hatte ich bei Futterkonzept auch noch nie Probleme.
 
Thema: Folgendes Futter geeignet?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben