foto: türkis

Diskutiere foto: türkis im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich finde diese tiere sehr schön, na was meint ihr von diesen?

  1. #1 Rene Scholz, 10. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich finde diese tiere sehr schön, na was meint ihr von diesen?
     

    Anhänge:

    • turq.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      76
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edelsittichfan, 10. Juni 2002
    Edelsittichfan

    Edelsittichfan Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bückeburg
    Foto türkis

    Hallo Rene,

    damit keine Mißverständnisse aufkommen, im deutschsprachigem Raum wird diese Primärmutation als Pastell bezeichnet. Die Vererbung ist rezessiv und teildominant. Sie kann in alle Primärmutationen hineingezüchtet werden. Der Pastellanteil im Gefieder ist recht unterschiedlich. Das heist mal mehr , mal weniger intensiv. Auf jedenfall eine sehr schöne Mutation, die in Kombination mit anderen Primärmutationen sehr schöne Vögel bringt.
     
  4. #3 Rene Scholz, 11. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hallo zfrd. göhre,

    ja stimmt das ist pastell.... habe da nicht ganz hinegschaut und nach rücksprache mit siegfried wußte ich das dann auch ....

    es gibt schöne pasteller, mir egfallen "pastell-Himmelblau" am besten, die haben einen so schönen kopf und brustbereich:-)
     
Thema:

foto: türkis

Die Seite wird geladen...

foto: türkis - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Türkis reinerbig und Türkis Blau

    Türkis reinerbig und Türkis Blau: beim stöbern auf verschiedenen Siten habe ich gelesen,das es wahrscheinlich oder auch nicht, unterschiede gibt bei den Allelen der Blauen Mutation...
  4. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  5. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...