Foto´s : Arielle und bas Bäumchen

Diskutiere Foto´s : Arielle und bas Bäumchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Foto´s : Arielle und das Bäumchen So , hier seht ihr wie sich die Junge Dame bei uns austobt , unser Weidenbäumchen muss leider immer dran...

  1. #1 Delphie, 11. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Foto´s : Arielle und das Bäumchen

    So , hier seht ihr wie sich die Junge Dame bei uns austobt , unser Weidenbäumchen muss leider immer dran glauben , ist schon ganz kahl !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cornelia.kupke, 11. September 2005
    cornelia.kupke

    cornelia.kupke Guest

    Ist ja süß .Must du bald neue Bäumchen holen.
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und hier die anderen !!!

    Und damit es nicht zu langweilig wird , hier noch ein paar Bilder !!!
     

    Anhänge:

  5. #4 cornelia.kupke, 11. September 2005
    cornelia.kupke

    cornelia.kupke Guest

    Haben aber eine schön voliere.Wie viele hast du denn?
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Cornelia !!!

    Habe sechs liebe kleine Nymphies !!!
    Zwei die schon ganz lange bei mir leben und seit ca. einem Monat die vier von Andrea !
     
  7. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi Steffi
    Man sieht das toll aus. Ich freue mich das die 4 sich bei dir so wohl fühlen. Ich glaube ich muss mal im frühjahr einen Familienausflug nach euch machen. :D ;)
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ Andrea

    DAS IST NE SUPER IDEE !!!
    DARAUF FREUE ICH MICH , HOFFE DU MACHST ES WAHR !!!
     
  9. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Auf jeden Fall. Meine Kinder finden diesen Kinderkäfig total gut. Die sperre ich dann gleich mal ein paar Stunden weg :D :D :D
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Welchen Kinderkäfig ????
     
  11. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Na den mit den Bällen
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ah , habe verstanden !!! Hat etwas gedauert ! :D :D :D
     
  13. karin_xx

    karin_xx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Delphie,
    ich schaue mir gerade die Bilder von deiner schönen Voliere an. Wir haben ja gerade miteinander telefoniert. Ich glaube, mein Maxi wird sich wohl dort fühlen. Wie groß ist die Voliere eigentlich? Sie erscheint mir riesig zu sein.
    bis freitag
    Karin
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Karin !!!
    Hoffe auch , dass er sich hier wohlfühlt , ist ja auch ein sehr langer Urlaub , wenn wir davon ausgehen !!!
    So riesaig ist die Voliere gar nicht , sind schon am planen , im nächsten Frühjahr anzubauen !!!
    Die Volie hat die Maße : 3,40 x 2,50 x 1,90-2,20 LxBxH
    Kannst Du Dir unter Nymphengruppe bilden anschauen , hatte es extra mal hochgeschoben zum vergleichen !!!
     
  16. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Karin und Steffi
    Ich freue mich zu lesen das es anscheinend geklappt hat mit euch beiden :freude: Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. :prima: :zustimm:
    Echt super . Danke Steffi.
     
Thema:

Foto´s : Arielle und bas Bäumchen