Fotos gesucht!

Diskutiere Fotos gesucht! im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo! Wer hat Fotos von Bartvögeln? Wäre toll wenn jemand welche hätte und per mail verschicken könnte! Grüße, Mathias

1. #1 Mathias, 13.03.2001
    Mathias

Mathias Guest

Hallo!

Wer hat Fotos von Bartvögeln? Wäre toll wenn jemand welche hätte und per mail verschicken könnte!
    Grüße,

Mathias

2. #2 Merline, 13.03.2001
    Merline

Merline Mitglied

Hallo Mathias,

in der Vogelfotodatenbank sind drei Bartvogelfotos.

viele Grüße,

Merline

3. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Mathias

Von welchen Bartvögeln benötigst du Fotos? Reicht die Größe in der oben genannten Datenbank. Vom Rotbüschelbartvogel könnte ich Dir Fotos auch in einer besseren Auflösung schicken.

Gruß

4. #4 Mathias, 19.03.2001
    Mathias

Mathias Guest

Hallo!

Ich kenne die Fotos aus der Datenbank!
    Eigentlich habe ich generell nach guten Fotos gesucht, war mir aber bewusst, dass bei Bartvögeln wohl nicht viel zu reißen ist. Schade eigentlich. Ursprünglich wolte ich damit einen Bartvogel bestimmen, der als Golwangenbartvogel ausgeschrieben ist, das konnte meiner Meinung nach aber nicht sein. Mittlerweile habe ich es aber auch so rausbekommen. Der Vogel ist ein Blauwangen(kopf) Bartvogel (Cyanops asiaticus). Trotzdem vielen Dank und wenn einer irgendwann noch Fotos findet, alles schicken!
    Grüße,

Mathias

5. Addi

Addi Guest

bartvogel

ich hoffe für dich und den vogel das du mehr darüber weist über deinen blauwangenbartvogel,insbesondere vergesellsvchaftung und verpaarung.tschau roland

Thema: Fotos gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cyanops asiaticus

Die Seite wird geladen...

Fotos gesucht! - Ähnliche Themen

1. Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben: Hallo liebes Forum, um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten...
  2. 20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg)

20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg): Hallihallo, Für ein Foto suchen wir 20-30 städtisch aussehende Brieftauben, die in einem eingerichteten Wohnzimmer überall sitzen/fliegen....
  3. Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen

Außergewöhnliche Mopa Fotos gesucht zum zeichnen: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Fotos von Mopa´s in außergewöhnlichen Situationen! Also wenn ihr welche habt immer her damit!...
  4. "Missratene" Fotos gesucht

"Missratene" Fotos gesucht: hi leute, ihr kennt das doch, ihr macht fotos und genau in dem moment hüpft der vogel weg und es bleibt nur ein schemen oder so. oder wenn man...
  5. Fotos von Rupfern für Jugend forscht Projekt gesucht!

Fotos von Rupfern für Jugend forscht Projekt gesucht!: Hallo! Für das Jugend forscht Projekt zum Thema Federrupfer wird grade eine Homepage erstellt mit einem Onlinefragebogen. Dafür werden noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden