Fotos gesucht!

Diskutiere Fotos gesucht! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Wer hat Fotos von Bartvögeln? Wäre toll wenn jemand welche hätte und per mail verschicken könnte! Grüße, Mathias
M

Mathias

Guest
Hallo!

Wer hat Fotos von Bartvögeln? Wäre toll wenn jemand welche hätte und per mail verschicken könnte!
Grüße,

Mathias
 
Hallo Mathias,

in der Vogelfotodatenbank sind drei Bartvogelfotos.

viele Grüße,

Merline
 
Hallo Mathias

Von welchen Bartvögeln benötigst du Fotos? Reicht die Größe in der oben genannten Datenbank. Vom Rotbüschelbartvogel könnte ich Dir Fotos auch in einer besseren Auflösung schicken.

Gruß
 
Hallo!

Ich kenne die Fotos aus der Datenbank!
Eigentlich habe ich generell nach guten Fotos gesucht, war mir aber bewusst, dass bei Bartvögeln wohl nicht viel zu reißen ist. Schade eigentlich. Ursprünglich wolte ich damit einen Bartvogel bestimmen, der als Golwangenbartvogel ausgeschrieben ist, das konnte meiner Meinung nach aber nicht sein. Mittlerweile habe ich es aber auch so rausbekommen. Der Vogel ist ein Blauwangen(kopf) Bartvogel (Cyanops asiaticus). Trotzdem vielen Dank und wenn einer irgendwann noch Fotos findet, alles schicken!
Grüße,

Mathias
 
bartvogel

ich hoffe für dich und den vogel das du mehr darüber weist über deinen blauwangenbartvogel,insbesondere vergesellsvchaftung und verpaarung.tschau roland
 
Thema: Fotos gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben