Fotos *hehe*

Diskutiere Fotos *hehe* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; die sind ja ober süß

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    die sind ja ober süß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Annabell,

    was für eine super-goldige Bande zu da hast. Echt ein Welli süsser als der andere.

    Und für Dein Engelchen hast Du ja echt den passendsten Namen ausgesucht. Sieht wirklich aus wie ein kleiner Engel :0- .
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Hi Evelin! Die Namen von Engelchen, Wölkchen, Spatzi und Fratzi hab nicht ich ausgesucht, sondern die Vorbesitzerin, Anika :) Aber sie sind wirklich sehr passend, die Namen :D


    :0-
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Annabell,

    egal wer die Namen auch ausgesucht hat, sie passen wirklich perfekt.
    Und Deine Bande ist echt zum Anbeissen süss.

    Meine 6 kleinen und 2 grossen Geierlein sind auch wunderhübsch und ich würde sie gerne mal hier mit Bild vorstellen.
    Leider bin ich immer noch zu blöd um Fotos hier reinzusetzen.
    Ich hab zwar schon jede Menge Tipps erhalten, aber ich hatte einfach noch nicht die Zeit mich näher damit zu befassen.

    Aber es wird schon noch werden.......

    :0-
     
  6. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Ohja, mit dem Bildereinstellen hatte ich anfangs auch ziemlcih große Probs...

    Aber etz gehts :-)

    Ich hab auch noch 4 Nymphs (große Geierchen *hehe*) :D

    Übrigens: mit dem Programm Irfanview geht das Bildereinstellen gaaanz leicht!!

    :0-
     
  7. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Danke für das Bild von Loki *ganzgeehrtfühl*:D
     
  8. Annabell

    Annabell Guest

    ;) :D
     
  9. #28 heikezera, 21. Juli 2003
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Sehr gut gelungene Bilderchen :)
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Annabelle,

    meine 2 "grossen Geierlein" sind noch ne Nummer grösser als Deine "grossen" :D

    Liebe Grüsse an Dich und all Deine grossen und kleinen Geierlein :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 NathalieO., 21. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hi Annabell!

    Deine Bande ist wirklich zum dahinschmelzen. :) :D Besonders hübsch finde ich Wölkchen...:0-
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Oooooch, sind die alle süß! Und Loki geht sogar auf die Hand, wow!

    Wegen den Vogelzimmers bin ich ganz neidisch. ;) *auchhabenwill*
     
Thema:

Fotos *hehe*

Die Seite wird geladen...

Fotos *hehe* - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...