Fotos meiner süssen Bande!!!!

Diskutiere Fotos meiner süssen Bande!!!! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebe Leute! Hier tierische süsse Fotos meiner Agabande..... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 Kusch, 8. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2005
    Kusch

    Kusch Guest

    Hallo liebe Leute!

    Hier tierische süsse Fotos meiner Agabande.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Süss wa? ( Gross auch ) HIHI

    Gruss Sylvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kusch

    Kusch Guest

    Ups hier noch eins...

    [​IMG]


    P.S. Die neuen Aga`s halten sich mit neuen Fotos diskret zurück. :)


    Kuss Sylvia
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Schön groß aber manche sind fast zu groß und man muss immer hin und her schieben und musst ja auch dran denken das manche jkleine Bildschirme haben und nich so schnelles i-net wie andere, denn macht das angucken dann vielleicht nicht so viel Spass. aber ansonsten echt prima Bilder :zustimm: , niedliche Kerlchen
    Viele Grüße Anja
     
  5. Kusch

    Kusch Guest

    GROSS UND SÜSS!:zwinker: :zwinker: :freude: :freude: :beifall: :beifall:

    Kuss Sylvia;)
     
  6. #5 Katrinohneh, 9. November 2005
    Katrinohneh

    Katrinohneh Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Süß!!!! vor allem wie sie dir im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand fressen.:zustimm:
     
  7. cmc

    cmc Guest

    Hi
    Sind ja wirklich niedlich! und wunderschön alle mit einander!
    Wie viele hast du eigentlich ich habe 7 gezählt stimmt das?
     
  8. Kusch

    Kusch Guest

    Huhu CMC!

    Wir haben eigentlich 8 Aga`s. Wobei ich mir noch ein Pärchen anschaffen wollte und zwar solche wie auf deinem Benutzerbild.. blaue Schwarzköpfchen. Die finde ich sooooooooo süss!!!

    Auf den Fotos siehst Du noch unsere Dicke ( Rosenköpfchen) leider ist sie vor kurzen verstorben und nun ist unser Dicker auf Suche einer neuen Braut. Sprich er sitzt beim Züchter in der Voliere und ist hoffentlich am Flirten.

    Und wenn Du auf mein Benutzerbild schaust, siehst Du echt hammerhübsche Aga`s, die gehören mir erst seit kurzen.......habe von den auch ein Paar fotos ins Foren gestellt.. siehe Link

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=97934

    Also noch sind es 4 Paar. Schon eine ganze Menge.
    Ich habe ebend die Agasucht!!!! :) ( Mein Mann ist aber noch schlimmer):zwinker:


    1 Paar Scharzköpfchen
    2 Paar Rosenköpfchen
    1 Paar Mix Rosen/ Pfirsichköpfchen


    LG Sylvia
     
  9. #8 Silke_Julia, 13. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Süss wie sie alle auf der Schulter sitzen, sind ja sehr zahm. Ja, wenn da einer anfängt auf der Schulter zu sitzen, machen die Anderen es nach. Da kann ja nichts schlimmes dran sein, werden die anderen Piepmätze denken:zwinker: :prima:

    LG von Silke
     
  10. Kusch

    Kusch Guest

    Hallo!

    Silke Du hast Recht!
    Aga`s sind Gemeinschaftstiere, und absolute Mitläufer. hihi....
    Trotzdem mussten wir ihnen erst zeigen, daß die menschliche Hand keine Gefahr bedeutet. Manchmal kommen die Süssen auch ohne Futter auf die Hand und das macht mich besonders stolz. :zwinker:

    LG Sylvia:D
     
  11. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Sylvia,

    ja, das sehe ich an unseren AGAS, seit Barbara bei uns ist (sie hatte von Anfang an gar keine Angst vor der Hand), sie kletterte auf meinen Arm, kletterte am Rücken entlang und zuppelte gerne an meinen Haaren, haben auch Romeo und Harlekin nicht mehr so arg die Angst vor der Hand, Harlekin ist aber mutiger als Romeo, ich kann die Kolbenhirse hinhalten und Harlekin frisst dann schon, er zog auch schon ein bisschen an meinen Haaren, er kommt auch schon in meine Nähe, aber unser Leo braucht da noch ein bisschen, aber irgendwann wird auch er mutiger.

    LG von Silke
     
  12. Kusch

    Kusch Guest

    Hallo Silke!

    Sind das Deine Aga`s auf dem Benutzerbild?

    So Süss!!!!! Die Farben....... SUCHt ... hihi:freude:


    LG Sylvia
     
  13. Kusch

    Kusch Guest

    FOTOS!!!!!!!....... NEU: Blau/Türkis

    HUHU IHR!:D

    Ich kann es nicht lassen.:freude:
    Hier ein paar Fotos, von meinen neuen Agaporniden.
    Viel Spass beim Anschauen.


    LG Sylvia:zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 Kusch, 14. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2005
    Kusch

    Kusch Guest

    Nochmal neue Fotos!!!

    HUHU!:D

    Fotos: :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beifall:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Sylvia;)

    P.S. Die neuen sind garnicht mehr so scheu. ( Mixe):beifall:
     
  15. Kusch

    Kusch Guest



    Hallo Anja!

    Wo Du recht hast..... hast Du recht.:zwinker:
    Korrektur vorgenommen!!!

    LG Sylvia:)
     
  16. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :+party: Hallo Sylvia, super tolle AGAS hast du da, besonders die blauen, solche möchte ich auch noch immer, habe mich noch nicht ganz entschlossen aber ich glaube früher od. später gibt es noch blaue dazu. Liebe Grüße Ingrid:zwinker:
     
  17. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Sylvia,

    ja, die auf dem Benutzerbild sind meine AGAS. Das ganz vorne ist Barbara, dann kommt Harlekin, daneben Piepsi (die leider nicht mehr lebt) und dann Romeo.

    Ja, es gibt schon klasse Farben.
    Von Deinen AGAS sind die Farben auch wirklich toll und sie sind sehr süß, Du hast sehr hübsche Fotos gemacht.

    LG von Silke
     
  18. Kusch

    Kusch Guest


    Huhu Ingrid!

    Musst Dir unbedingt solche blauen Aga`s holen. Die sind sooooooooooooooooooo schön!!!!


    LG Sylvia
     
  19. Kusch

    Kusch Guest


    HUHU Silke!

    Schöne Aga`s hast Du da!

    Selbst auf dem kleinem Bild kommen die Farben toll zur Geltung.

    LG Sylvia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Kusch

    bis jetzt hast du nur positives zu hören bekommen...
    Ich bin mit deiner Kostelattion mehr als unglücklich! Gerade dein RK PK MIX *Kopfschüttel* muss das sein?

    Hast du die bereits so erworben? Dan kannst du ja nichts, aber solltest du sie selber so zur Zucht gebracht haben, rate ich dir von solchen Konstellationen ab. Das sind keine reine Vögel mehr und sehen noch erst hässlich aus...

    sorry das musste einfach auch noch gesagt werden..
     
  22. Kusch

    Kusch Guest

    Hallo Fabian!

    Ich weis das es nicht ratsam ist sie so zu züchten. Ich habe es auch nicht vor!!!!:nene:
    Ich poste Dir mal ein Link rein und dann kannst Du Dir selber durchlesen, wie ich zu den beiden Schmuckstücken gekommen bin.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=97934

    Lg Sylvia

    P.S. Ich war nicht bei der Zeugung dieser Aga`s bei, aber trotzdem haben sie es verdient beim mir zu leben und gut auf den Fotos auszusehen.
    Ich bitte Dich, nächstemal etwas freundlicher zu mir zu sein, schliesslich habe ich ein Herz!.... und meine Vögel können nichts dafür, daß man sie so gezüchtet hat!!!:traurig: :schimpf:
     
Thema:

Fotos meiner süssen Bande!!!!

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner süssen Bande!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...