Fotos von den Neuen

Diskutiere Fotos von den Neuen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Pauli mit seiner neuen Flamme Lara

  1. #1 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Pauli mit seiner neuen Flamme Lara
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Lara in voller Schönheit...
     

    Anhänge:

  4. #3 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...die zwei Spielkinder Flori und Benni:
     

    Anhänge:

  5. #4 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Flori - eigentlich eher schüchtern, aber Glöckchen sind interessant!
     

    Anhänge:

  6. #5 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...und nochmal Flori...
     

    Anhänge:

  7. #6 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...und nochmal:D
     

    Anhänge:

  8. #7 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...nochmal:D :D :D
     

    Anhänge:

  9. #8 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Flori von seitlich:

    ...vielleicht kann mir jemand meine Hoffnung bestätigen, daß Flori doch eine Henne ist - wegen der "Ringelsocken" vielleicht? ;)
     

    Anhänge:

  10. #9 Stefan R., 2. Mai 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also für mich sieht er nach wildfarbenem Hahn aus, zumal die Schwanzunterseite auch so dunkelgrau ist.
    Der ist aber ziemlich verspielt, oder?:) Sieht lustig aus.
     
  11. #10 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...hier Benni der süße Herzräuber!
     

    Anhänge:

  12. #11 Papageienfreak, 2. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Sind die Pauli und Lara auf Geschlecht geprüft ?

    Der rechte Vogel, ich nehme an, dass das Lara ist, sieht sehr nach Männchen aus, woher ich das weiß ? Mein Kiki, verkauft als Weibchen, sieht aus wie ein Clon von deinem und es hat sich herausgestellt, dass "die" Kiki eine ER ist... balzverhalten usw...
     
  13. #12 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Benni again...
     

    Anhänge:

  14. #13 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    @Stefan: Buhuhu... aber hab ich auch schon vermutet, nachdem er klopft... :( :D jaaa verspielt ist er!!!:D :D :D
    @Papageienfreak: Genau umgekehrt! ;) Rechts ist Pauli (der alte:D ) und links Lara - ich hoffe doch schwer! Sonst hab ich hier vier Hähne sitzen!8o 8o
     

    Anhänge:

  15. #14 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ... huch ne Kamera!
     

    Anhänge:

  16. #15 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...und Lara beim spielen
     

    Anhänge:

  17. #16 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...und nochmal das Mädel
     

    Anhänge:

  18. #17 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...was is denn da oben?
     

    Anhänge:

  19. #18 roadrunner, 2. Mai 2003
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...und nochmal alle drei neuen zusammen:
     

    Anhänge:

    • alle.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      45
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    gröööööööööhl........wollte Flori mal ein Strauss werden,
    so lang wie er sich machen kann ;)

    Klasse Bande hast Du da......schön mit anzusehen :D
     
  22. #20 Federmaus, 2. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Toooooooooooooooooool Nadja :) :p

    Undsooooooooo Verspielt :p 8) :D
     
Thema:

Fotos von den Neuen

Die Seite wird geladen...

Fotos von den Neuen - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...