Fotos von den Neuen

Diskutiere Fotos von den Neuen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Pauli mit seiner neuen Flamme Lara
R

roadrunner

Guest
Pauli mit seiner neuen Flamme Lara
 

Anhänge

  • neueflamme.jpg
    neueflamme.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 74
...die zwei Spielkinder Flori und Benni:
 

Anhänge

  • spielkinder.jpg
    spielkinder.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 70
Flori - eigentlich eher schüchtern, aber Glöckchen sind interessant!
 

Anhänge

  • flori04.jpg
    flori04.jpg
    19 KB · Aufrufe: 67
Flori von seitlich:

...vielleicht kann mir jemand meine Hoffnung bestätigen, daß Flori doch eine Henne ist - wegen der "Ringelsocken" vielleicht? ;)
 

Anhänge

  • flori01.jpg
    flori01.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 59
Also für mich sieht er nach wildfarbenem Hahn aus, zumal die Schwanzunterseite auch so dunkelgrau ist.
Der ist aber ziemlich verspielt, oder?:) Sieht lustig aus.
 
...hier Benni der süße Herzräuber!
 

Anhänge

  • schlori.jpg
    schlori.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 52
Sind die Pauli und Lara auf Geschlecht geprüft ?

Der rechte Vogel, ich nehme an, dass das Lara ist, sieht sehr nach Männchen aus, woher ich das weiß ? Mein Kiki, verkauft als Weibchen, sieht aus wie ein Clon von deinem und es hat sich herausgestellt, dass "die" Kiki eine ER ist... balzverhalten usw...
 
@Stefan: Buhuhu... aber hab ich auch schon vermutet, nachdem er klopft... :( :D jaaa verspielt ist er!!!:D :D :D
@Papageienfreak: Genau umgekehrt! ;) Rechts ist Pauli (der alte:D ) und links Lara - ich hoffe doch schwer! Sonst hab ich hier vier Hähne sitzen!8o 8o
 

Anhänge

  • benni03.jpg
    benni03.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 49
gröööööööööhl........wollte Flori mal ein Strauss werden,
so lang wie er sich machen kann ;)

Klasse Bande hast Du da......schön mit anzusehen :D
 
Thema: Fotos von den Neuen
Zurück
Oben