Fotos von Jacko

Diskutiere Fotos von Jacko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dank Hans-Jürgen und seinen Geiern denke ich mal bekomme ich es jetzt hin um Euch ein paar Fotos zu schicken.Am liebsten sitzt er auf der...

1. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Dank Hans-Jürgen und seinen Geiern denke ich mal bekomme ich es jetzt hin um Euch ein paar Fotos zu schicken.Am liebsten sitzt er auf der Gardinenstange.Hoffe es Klappt.Der eine da im Bett ist unser Rentner.Er ist schon 14.Jahre alt und schläft sehr viel. :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Noch ein paar Fotos.

Hier sind noch ein paar Fotos. :0- :0- :0-

Anhänge:

4. #3 hansklein, 14. März 2005
    hansklein

hansklein Guest

Süßer Geier

Hallo Katrin,

freut mich, dass es so gut geklappt hat. Hast ja nen ganz süßen Geier...

Liebe Grüße

Hans und Geier

5. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo

kathrin,
    das ist ja ein ganz schnuckeliger jacko.wie alt ist er denn? er scheint mir recht jung zu sein.erzähle ruhig mehr von ihm und bilder sind immer gut :zustimm:
    liebe grüße beate

6. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

neue Fotos

Hallo Beate! :) :)
    Unser Jacko ist am 15 Juni geschlüpft.Er ist eine NB.Aber wir haben viel Spaß mit Ihm.Er pfeift den Anfang von Hänschen Klein und erzählt schon einige Worte.Er ruft Hallo,Kukuck,Opa,Karl Heinz,Huhuund er bellt wie unser Hund.Gestern saß er zum ersten mal auf dem Sessel.Er fand es ganz toll.Können die Grauen eigentlich Gänseblümchen und Hufflatich essen?Ist mir so in den Kopf gekommen. :0- :0-

Anhänge:

• 2.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      72
    • 1.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      82
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      70
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      81
  7. fisch

fisch Guest

Hallo Kathrin,

schöne Bilder von deinem Jacko :zustimm:
    Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte....

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von Jacko

Die Seite wird geladen...

Fotos von Jacko - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...