Fotos von meinen beiden

Diskutiere Fotos von meinen beiden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das sind Jimmy und Maxi. Wir haben Jimmy ein gelbes Weibchen gekauft, weil er vorher alles angemacht hat, was gelb war :)

  1. Niky

    Niky Guest

    Das sind Jimmy und Maxi.
    Wir haben Jimmy ein gelbes Weibchen gekauft, weil er vorher alles angemacht hat, was gelb war :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niky

    Niky Guest

    und noch mal
     

    Anhänge:

  4. Niky

    Niky Guest

    Petersilie schmeckt meinen auch gut
     

    Anhänge:

  5. Niky

    Niky Guest

    und noch mal mit Petersilie
     

    Anhänge:

  6. Niky

    Niky Guest

    Könnt ihr mir sagen welche Farbschläge meine zwei sind?
    Der Jimmy ist mehr grau als blau.

    Und die Maxi hat schwarze Augen. Ich hab hier aber gelesen, dass Schwarzaugen sehr selten sind. Ich hab auch noch keinen gesehen. Ist meine Maxi so einer oder kommt es vor, dass nicht nur die Pupille schwarz ist?
    Ich weiß nicht, ob man es auf dem zweiten Bild sieht. Ich versuch mal eins zu machen, wo man das Auge sehr gut sehen sollte.

    Niky
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Dein grauer ist ein: Opalin hellgrau
    Bei deiner Dame traue ich mich nicht ran, sowas überlasse ich den Experten.:D

    P.S. Ich garantiere keine Richtigkeit!
     
  8. Federfell

    Federfell Guest

    Ist es nicht so, dass Jungsittiche vollständig schwarze Augen haben und die Älteren dann weiße Ringe bekommen ? Ich mein das gelesen zu haben. Garantie gibts nicht. Der Graue gefällt mir besonders, echt ein Prachtwelli !!!
     
  9. Susi

    Susi Guest

    Hallo

    Ich würde ja sagen die Henne ist ein Australischer Schecke, opalin oliv.
    Falls jemand was anderes meint, bin ich für alles offen. :D
     
  10. Luise

    Luise Guest

    Hi Federfell,

    ja, die Jungsittiche haben noch keine Ringe. Ich wusste gar nicht, dass es die Möglichkeit gibt, dass erwachsene Vögel keine Irisringe haben, bis ich es hier gelesen habe. Einer meiner verstorbenen Vögel hatte keine Irisringe, und ich habe immer gedacht, dass sei schon ein frühes Indiz gewesen, dass etwas bei dem Vogel nicht gestimmt hat...

    Viele Grüße

    Luise
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Niky

    Niky Guest

    Hallo

    Danke für Eure Antworten.

    Ab wann bekommen die Vögel denn die weißen Augenringe?
    Meine Maxi ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt.

    ciao Niky
     
  13. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hi Niky!

    Hab mal gelesen, dass Wellensittiche die Irisringe so im Alter von 3 Monaten bekommen, wenn sie geschlechtsreif sind.
    Deine Maxi könnte eine rezessive Schecke sein, die bekommen soweit ich weiß keine Irisringe. Bei den Farben würde ich Susi rechtgeben. Opalin-Olivgrün. Bin aber auch keine Expertin für Farbschlagbestimmung.

    Tschüss
     
Thema:

Fotos von meinen beiden

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinen beiden - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...