Fotos von Paulchen und Co

Diskutiere Fotos von Paulchen und Co im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Schmusestunde:D

  1. #1 bentotagirl, 15. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Schmusestunde:D
     

    Anhänge:

    • b2.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      133
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 15. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Paulchen geniesst es unheimlich sich den Kopf kraulen zu lassen. wenn ich den Finger hinhalte bettelt er aber noch . er kanns halt nicht lassen.:D
    Noch eins Alle auf dem schrank
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      129
  4. #3 bentotagirl, 15. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Schmusen ist schön
     

    Anhänge:

    • b3.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      126
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Andrea...

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Digi (Danke an Deinen Mann :D )

    Naaaaaaaaaaaaa...der Pauli genießt es aber echt udn die Anderen schauen zu -kicher-
    Sind die doof....die wissen garnicht was was denen entgeht 8o

    Man toll....dann sehen wir ja noch mehr Fotos ...oder ?
     
  6. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Andrea!
    Super süß deine vier Haubenschlünpfe;) :)
    Und dann noch alle vier zusammen auf drei Bilder,,toll.
    Ich kann garnicht genug Bilder sehen ,von diesen lieben Geierleins.:p
    Hast du jetzt Zwei Paare,oder kenntst du das Geschlecht
    noch nicht

    :0- :0- :0-
    Es Grüßt
    Gundula
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Auf dem ersten Bild sitzen die anderen ja schon gefährlich nahe an der Hand:), oder ist sind sie vor Schreck erstarrt?;)
    Auf dem einen Bild sehe ich einen Nistkasten. Haben Deine schon gebrütet, ist der zum Schlafen oder für Notfälle, wenn Brutlust droht? Ich muss jetzt auch mal bald einen kaufen:k :~

    Schöne Bilder, schöne Vögel, süßes Paulchen:)
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

    Hast ja eine süße Bande ;) .
    Und ihre Angst vor der Hand scheinen sie auch schon weitgehend verloren zu haben, weil Du Dich Ihnen so nähern darfst.

    Ich hoffe auch das Du uns nicht nur mit diesen 2 Bildern abspeisen willst, nachdem Du ja jetzt bestens ausgerüstet bist.

    Kraule Dein Paulchen auch von mir ganz fest.
     
  9. #8 bentotagirl, 15. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @ Petra ja ich bin stolz auf paulchen.
    @ Gundula zwei Hähne und zwei Hennen aber keine Paare. Sudi und Paulchen sind ja noch Babies.
    @ Buffy der Nistkasten wird garnicht beachtet. Ich hatte gedacht ich könnte die ein bisschen animieren.:(
    Fotos ? na gut ihr habt es nicht anders gewollt.
     

    Anhänge:

    • v1.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      106
  10. #9 bentotagirl, 15. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Noch eins
     

    Anhänge:

    • v2.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      103
  11. #10 bentotagirl, 15. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Sie haben echt nicht mehr soviel Angst vor der Hand . Nur anfassen lassen sie sich nicht. Sind aber mega eifersüchtig auf paulchen. Wenn er sich von mir kraulen lässt wird er manchmal von den anderen gehackt.;) :?
     

    Anhänge:

    • v3.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      96
  12. #11 bentotagirl, 15. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    upps so rum ist richtig
     

    Anhänge:

    • v3.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      70
  13. #12 bentotagirl, 15. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    so noch ein letztes . Sonst wird euch noch langweilig.:D
     

    Anhänge:

    • v4.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      69
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Spinnst Du ....langweilig wird uns nie beim Bilder ansehen.....
    ...und vor Allem mir nicht :D

    Ich freu mich für Euch, daß Paulchen sich doch noch macht ;)
     
  15. #14 bentotagirl, 15. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @ Petra dann ist ja gut ich habe nämöich vor noch ganz viele zu machen. paulchen lässt sich gaaanz lange kraulen auch mit der ganzen Hand. nur wenn die anderen dann abhauen fliegt er auch weg.
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    das finde ICH in Ordnung, denn er soll sich ja in den Minischwarm einfinden
    und dazu gehört eben, daß er das macht was die anderen machen ;)

    Jedenfalls besser, als säße er nur bei Euch rum und würde den Anderen keinen Blick gönnen...oder ? ;)
     
  17. #16 bentotagirl, 15. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    ja darüber bin ich auch recht froh . Die hacken manchmal nach Paulchen wenn er auf dem falschen Platz sitzt oder so ist das normal ? Sonst machen die vier aber alles zusammen.
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

    Danke für die Bilder. Aber langweilig wird es mir sicher nicht beim gucken.

    Wegen dem hacken. Ich denke sie müssen die Rangordnung im Schwarm ausmachen. Mindestens war es bei mir so als Charlie dazukam.
     
  19. #18 bentotagirl, 16. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    na gut wenns nicht langweilig wird . Bitte
     

    Anhänge:

    • v1.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      61
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bentotagirl, 16. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    noch eins
     

    Anhänge:

    • v2.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      58
  22. #20 bentotagirl, 16. Oktober 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    und noch eins:D
     

    Anhänge:

    • v3.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      57
Thema:

Fotos von Paulchen und Co

Die Seite wird geladen...

Fotos von Paulchen und Co - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...