Fotos von Paulchen und Co

Diskutiere Fotos von Paulchen und Co im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Schmusestunde:D
B

bentotagirl

Guest
Schmusestunde:D
 

Anhänge

  • b2.jpg
    b2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 133
Paulchen geniesst es unheimlich sich den Kopf kraulen zu lassen. wenn ich den Finger hinhalte bettelt er aber noch . er kanns halt nicht lassen.:D
Noch eins Alle auf dem schrank
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 129
Hey Andrea...

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Digi (Danke an Deinen Mann :D )

Naaaaaaaaaaaaa...der Pauli genießt es aber echt udn die Anderen schauen zu -kicher-
Sind die doof....die wissen garnicht was was denen entgeht 8o

Man toll....dann sehen wir ja noch mehr Fotos ...oder ?
 
Hallo Andrea!
Super süß deine vier Haubenschlünpfe;) :)
Und dann noch alle vier zusammen auf drei Bilder,,toll.
Ich kann garnicht genug Bilder sehen ,von diesen lieben Geierleins.:p
Hast du jetzt Zwei Paare,oder kenntst du das Geschlecht
noch nicht

:0- :0- :0-
Es Grüßt
Gundula
 
Auf dem ersten Bild sitzen die anderen ja schon gefährlich nahe an der Hand:), oder ist sind sie vor Schreck erstarrt?;)
Auf dem einen Bild sehe ich einen Nistkasten. Haben Deine schon gebrütet, ist der zum Schlafen oder für Notfälle, wenn Brutlust droht? Ich muss jetzt auch mal bald einen kaufen:k :~

Schöne Bilder, schöne Vögel, süßes Paulchen:)
 
Hallo Andrea :0-

Hast ja eine süße Bande ;) .
Und ihre Angst vor der Hand scheinen sie auch schon weitgehend verloren zu haben, weil Du Dich Ihnen so nähern darfst.

Ich hoffe auch das Du uns nicht nur mit diesen 2 Bildern abspeisen willst, nachdem Du ja jetzt bestens ausgerüstet bist.

Kraule Dein Paulchen auch von mir ganz fest.
 
@ Petra ja ich bin stolz auf paulchen.
@ Gundula zwei Hähne und zwei Hennen aber keine Paare. Sudi und Paulchen sind ja noch Babies.
@ Buffy der Nistkasten wird garnicht beachtet. Ich hatte gedacht ich könnte die ein bisschen animieren.:(
Fotos ? na gut ihr habt es nicht anders gewollt.
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 106
Sie haben echt nicht mehr soviel Angst vor der Hand . Nur anfassen lassen sie sich nicht. Sind aber mega eifersüchtig auf paulchen. Wenn er sich von mir kraulen lässt wird er manchmal von den anderen gehackt.;) :?
 

Anhänge

  • v3.jpg
    v3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 96
so noch ein letztes . Sonst wird euch noch langweilig.:D
 

Anhänge

  • v4.jpg
    v4.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 69
Original geschrieben von bentotagirl
so noch ein letztes . Sonst wird euch noch langweilig.:D
Spinnst Du ....langweilig wird uns nie beim Bilder ansehen.....
...und vor Allem mir nicht :D

Ich freu mich für Euch, daß Paulchen sich doch noch macht ;)
 
@ Petra dann ist ja gut ich habe nämöich vor noch ganz viele zu machen. paulchen lässt sich gaaanz lange kraulen auch mit der ganzen Hand. nur wenn die anderen dann abhauen fliegt er auch weg.
 
Original geschrieben von bentotagirl
@ .......nur wenn die anderen dann abhauen fliegt er auch weg.

das finde ICH in Ordnung, denn er soll sich ja in den Minischwarm einfinden
und dazu gehört eben, daß er das macht was die anderen machen ;)

Jedenfalls besser, als säße er nur bei Euch rum und würde den Anderen keinen Blick gönnen...oder ? ;)
 
ja darüber bin ich auch recht froh . Die hacken manchmal nach Paulchen wenn er auf dem falschen Platz sitzt oder so ist das normal ? Sonst machen die vier aber alles zusammen.
 
Hallo Andrea :0-

Danke für die Bilder. Aber langweilig wird es mir sicher nicht beim gucken.

Wegen dem hacken. Ich denke sie müssen die Rangordnung im Schwarm ausmachen. Mindestens war es bei mir so als Charlie dazukam.
 
noch eins
 

Anhänge

  • v2.jpg
    v2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 58
Thema: Fotos von Paulchen und Co

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
2.631
Kathrin
K
B
Antworten
14
Aufrufe
1.142
bentotagirl
B
L
Antworten
6
Aufrufe
1.299
Chocobo007
C
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben