Fotos von Paulchen und Co

Diskutiere Fotos von Paulchen und Co im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; noch ein letztes

1. #21 bentotagirl, 16. Oktober 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

noch ein letztes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bentotagirl, 16. Oktober 2002
    bentotagirl

bentotagirl Guest

hmm wo ist das Bild ? noch ein Versuch

Anhänge:

• v4.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      61
  4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

Nochmals DANKE :p .

Der Türsitzplatz scheint überall beliebt zu sein. Habe auch schon Vorsorge gegen das zerbeisen treffen müssen. Wenn wir hier ausziehen, ist sowieso wegen der bereits vorhandenen Nagespuren eine neue Türe fällig.

5. Antje

Antje Guest

Hallo Andrea,

schöne Fotos von Deiner Bande und Julchen´s Bruder. :)

Sie scheinen sich ja alle super zu verstehen.

6. #25 Bettina 2000, 20. Oktober 2002
    Bettina 2000

Bettina 2000 Guest

Hallo Andrea,
    hast ja ganz süße Fotos von deinen Rackern gemacht, sind aber auch besonders niedlich.

Ich habe meine jetzt seit 6 Wochen sie sind jetzt moritz (4 Monaten, Max 3 Monate alt) sie fliegen froh im Zimmer umher und Max der jüngere lässt sich schon auf den Finger nehmen.

Also noch viel Spaß mit deinen Süßen.

liebe Grüße

Bettina

Thema:

Fotos von Paulchen und Co

Die Seite wird geladen...

Fotos von Paulchen und Co - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...