Fotos

Diskutiere Fotos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallöchen wollte mal wieder berichten, wie es meinen 2 rackern so geht am wochenende waren sie total gut drauf, sind die ganze zeit in meiner...

1. clauvie

clauvie Guest

hallöchen
    wollte mal wieder berichten, wie es meinen 2 rackern so geht
    am wochenende waren sie total gut drauf, sind die ganze zeit in meiner wohnung herumgekurvt und sind total aktiv! freue mich echt auf den sommer, wenn es länger hell ist!
    anbei ein foto hoffe es funktioniert;-))
    da habe ich sie nämlich erwischt, wie sie den "hirse-gefüllten-karton" entdeckt haben und nicht mehr raus wollten ;-))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clauvie

clauvie Guest

hmmm das mit dem foto hat nicht funktioniert, badei hat es eh 48KB ist das zu viel?

4. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo Claudia,

ja, das Photo darf nicht größer als 30,7 KB und 468 x 400 Pixel groß sein. Du kannst es z.B. mit XnView verkleinern. Wenn es nicht klappt, dann schick mir die Photos einfach per E-Mail (Adresse schick ich Dir dann per pN), ich verkleiner sie Dir und schick sie zurück :)! Ich will das Photo doch unbedingt sehen :D!!

5. WuschElke

WuschElke Stammmitglied

Hallo Claudia,

he, das freut mich richtig, dass Deine beiden nun auch "aufgewacht" sind. Anscheinend war es nur der dunkle Winter, warum sie so ruhig waren. Meine beiden sticht momentan richtig der Hafer.

Tschüß
    Elke

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...