Fotos

Diskutiere Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe mal wieder Fotos geschossen und wollte Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Hier mal alle 4:

  1. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo,
    habe mal wieder Fotos geschossen und wollte Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Hier mal alle 4:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamiel

    Lamiel Guest

    Othello beim Futtern

    Lecker, lecker...
     

    Anhänge:

  4. #3 Lamiel, 15. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2003
    Lamiel

    Lamiel Guest

    und Fridolin hat auch Hunger

    mmh...
     

    Anhänge:

  5. Lamiel

    Lamiel Guest

    Klettergerüst vor dem Fenster

    aus dem Fenster gucken, schöööööööööön...
     

    Anhänge:

  6. yeneffer

    yeneffer Guest

    schööööööön...

    ich warte schon auf die ersten fotos von meinen kleinen Ziutka und Isabelle (Bella)
    dann kann ich Euch meine süßen zeigen
    :0-
     
  7. Lamiel

    Lamiel Guest

    Grashüpfer

    wer hockt denn da im Gras?
     

    Anhänge:

  8. Lamiel

    Lamiel Guest

    "Putz"ig

    Hier 3 meiner 4 bei der Schönheitspflege:
     

    Anhänge:

  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Lamiel,

    da hast Du ja echt 4 total süsse und goldige Geierlein :0-
     
  10. Santho

    Santho Guest

    ich liebe fotos....danke das du mir die freude bereitest hast und welche rein gestellt hast! deine 4 gefallen mir sehr gut,besonders aber othello und der weisse mit dem etwas blau!!!!;) :)
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schöne Rasselbande,

    woll, wenn man mehrere hat, hat man auch noch mehr Spaß daran, oder.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  12. Lamiel

    Lamiel Guest

    @ Evelin: vielen Dank werd es weitersagen.
    @Santho: ja Othello hat auch in meiner Familie schon eine große Fangemeinde und Finchen(weiß) war ja meine erste und ich hatte mich sofort in sie verguckt, obwohl ich eigentlich nen grünen wollte *lol*
    @hjb: da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Seitdem ich vier dieser Racker habe, ist es umso schöner sie zu beobachten und sie werden immer frecher und munterer.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hey,

    klasse Bilder von hübschen Piepern! :)
     
  15. #13 Sandybirdy, 16. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Supi Deine Fotos!

    Und ne interessante Farbe hast Du da an der Wand, is ma was anderes :D
    Deine Pieper sind echt süß!!!!
     
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...