Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallöchen. Fotos von meiner Wachteln, aber ohne Worte ;)
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallöchen.

Fotos von meiner Wachteln, aber ohne Worte ;)
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 141
zutraulich...

1,0 Hahn Wildfarbig, bekommt allerdings seit Mauser ne leichte Schekczeichnung :0-
 

Anhänge

  • w4.jpg
    w4.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 133
Paar

0,1 wildfarbig und 1,o blue face rehbraun (sehr schicker hahn)
 

Anhänge

  • w5.jpg
    w5.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 132
die wuseln durch dir voliere ...

über dem kopf der henne ein ei zu sehen ...
 

Anhänge

  • w6.jpg
    w6.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 127
Harlekin Päärchen

Sehr zutrauliche Wachteln, Ein stückchen größer als Chinesische Zwerg Wachteln.
 

Anhänge

  • w7.jpg
    w7.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 124
noch ein foto vergessen ...

tata ^^
 

Anhänge

  • w3.jpg
    w3.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 112
Hallo Sabrina!
Tolle Fotos deiner Wachtelscharr!
Gibst du eigentlich noch Eier zum ausbrüten von den Harlekins ab?
 
im momentn icht mehr so grosse auswahl, blue face rehbraun, elfenbein schecke, wildfarbig , und wildfarg schecke, ich werde ber wohl noch isabelle oder so mir zu legen.
 
Für mich sind das sehr viele farbschläge wen man bedenckt das ich nur ein Wieldfarbendes Pärchen habe:s :s
komm ich mir vohr als währe das nichts
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben