Fotos

Diskutiere Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das sind Neuzugänge - so genannte Halbstandards ( Zwerg Standards, davon bekam ich 9 Stück) Zwei habe ich schon ( graue) weiter gegeben. Bin mal...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

das sind Neuzugänge - so genannte Halbstandards ( Zwerg Standards, davon bekam ich 9 Stück) Zwei habe ich schon ( graue) weiter gegeben. Bin mal gespannt wie sie sich entwickeln.
    Werden dann in die Hansi-Bubi Zuchtteams integriert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Der Fotoklau hat wieder zu geschlagen

:D

Dann gibts auch demnächst grüné Australische Schecken.

4. #3 flaeschchen, 20. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

... der rechts vorne schaut gut aus....
    Hast Du von dem noch ein Bild???

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hmm, süße Pieper. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...