fotos???

Diskutiere fotos??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; An alle wellieltern, mir ist aufgefallen das im Nymphenforum gaaaanz viele fotos von den geiern zu sehen sind,find ich ganz toll.Aber warum bei...

  1. biene

    biene Guest

    An alle wellieltern,
    mir ist aufgefallen das im Nymphenforum gaaaanz viele fotos von den geiern zu sehen sind,find ich ganz toll.Aber warum bei uns nicht?können oder wollen wir nicht (bei mir liegts warscheinlich am können ;-))
    Wär doch toll wenn man hier auch mal son paar kleine giftzwerge zu sehen bekäme ,oder?
    Also,wenn ihr wollt und könnt...
    bin gespann was da so kommt...
    liebe Grüsse biene
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeanne

    Jeanne Guest

    aber immer doch....

    Hallo Biene,

    schöne Idee - da schließe ich mich gleich an! Habe nämlich gerade die schönsten Bilder meiner Lieblinge fertiggemacht!
    Den Link findet Ihr in meiner Signatur!
     
  4. #3 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Hallo Biene,
    bei mir liegt's eher am Können, nicht am Wollen. ;-)
    Na, dann wollen wir mal:
    Dies ist mein kleiner Liebling Otto. Er hat ein Auge mit Irisring, eins ohne.

    [​IMG]
     
  5. #4 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Gehen auch mehrere Fotos in einem Beitrag? Mal probieren:
    Nee, geht nicht. Das ist Peter, auch genannt Peti-Peti-Peti-Blöd. Das ist er nämlich wirklich. Eine männliche Welli-Blondine in Spangle violett. ;-)

    [​IMG]
     
  6. biene

    biene Guest

    na das schaut doch schon mal prima aus,ich muss allerding erst mal auf hilfe warten ,ich glaub so ganz allein...wer weiss wo die fotos nachher landen;-)?
    Aber schön zu wissen das das mit den Fotos nicht nur mit Nymphies geht(grins)
    erwartungsvolle grüsse biene
     
  7. biene

    biene Guest

    ÄH,
    wie habtn ihr das so schön hingekriegt??????????
     
  8. #7 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Einhabbichnoch

    Könnt Ihr froh sein, daß ich neulich einen Festplattencrash hatte... ;-)
    Das ist Millicent, eine etwas übergewichte (68 g) Wellidame:

    [​IMG]
     
  9. #8 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Hi Biene,
    einfach da unten rein, wo Bild steht! Bin schon gespannt auf Deine!
    Aber ich bin mit meinem Latein noch nicht am Ende, wede diesen Thread zu Explodieren bringen. :-)

    Hier kommt Bübi, auch etwas fett. Er ist der Freund von Peti-Blöd.

    [​IMG]
     
  10. #9 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Der Kleine oben ist Romeo, mein Zuchtstier. ;-) Ein rezessiver Schecke und schlimmer Rupfer.

    [​IMG]
     
  11. #10 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Houdini

    So, ich hab noch nicht mal die Hälfte, aber leider gibt es nicht von allen Vögeln Fotos.
    Das ist Houdini, den habe ich kurz nach der bestandenen Sachkundeprüfung von meinem Amtstierarzt bekommen. ;-)

    [​IMG]
     
  12. #11 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    So, jetzt muß ich schon tief in die Mottenkiste greifen. ;-)
    Hier kommt Fistik, ein Gelbgesicht II und meine kleine Brutmaschine.


    [​IMG]
     
  13. biene

    biene Guest

    also,so wies aussieht,müsst ihr auf meine fotos noch ein wenig warten...(technik) don't worry...
    grummelige Grüsse biene
     
  14. #13 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Und tschüs.

    Und hier noch ihre Tochter, ebenfalls ein Gelbgesicht II, aber in opalin.
    Jetzt fehlen noch König Pepi, Königin Inge, Trixi und Luzie, aber von denen hab ich keine Fotos. So, jetzt seid Ihr dran!
    Gruß,
    Anne

    [​IMG]
     
  15. #14 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Hi Biene,
    ist aber eigentlich ganz einfach: Man muß bloß auf den "Durchsuchen"-Button klicken und dann in den Ordner gehen, wo die Bilder drin sind, und dann ein Bild aussuchen.
    Gruß,
    Anne
     
  16. Jeanne

    Jeanne Guest

    Hallo Iris!

    Vielen Dank für Deine e-mail! Habe mich gefreut, auch mal auf diesem Wege Nachricht aus dem Forum zu bekommen. :) Hoffentlich klappt es bald mit Deinen Fotos, bin schon gespannt!
     
  17. biene

    biene Guest

    mal schaun...ich übe noch

    [​IMG]
     
  18. biene

    biene Guest

    up,das war wohl nichts...habt noch ein wenig Geduld...schliesslich mach ich das gerade GANZ ALLEINE...
     
  19. #18 Anne Pohl, 17. Juni 2001
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Biene,
    Du schaffst das schon... War das Foto vielleicht zu groß?
    Gespannt...
    Anne
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. biene

    biene Guest

    Also bevor ich euch mit noch mehr Fotos dieser Art,oder evtl.schlimmeren(wer weiss was ich sonst noch so veröffentliche)bedrohe,ziehe ich es vor besser auf professionelle Hilfe zu warten.Kann sich nur noch um Stunden handeln(2)...aber dann...ihr werdet nich drumherum kommen...;-)
     
  22. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Biene,
    das Bild darf nicht größer als 30 KB sein. Dann unten auf Durchsuchen klicken, und in dem sich öffnenden Fenster das Bild raussuchen und öffnen. Das ist schon alles!

    Hier sind Pinocchio und Clyde:

    [​IMG]


    und Flöckchen:

    [​IMG]
     
Thema:

fotos???

Die Seite wird geladen...

fotos??? - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...